Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Brady und Belichick Patriots Quarterback Kandidaten
Foto: Maize and Blue Nation

NFL News

Status unklar – Tom Brady und Belichick schweigen bezüglich Handverletzung

Lesezeit: 2 min

Bei seinem ersten Medientermin in dieser Woche wollte der New England Patriots Quarterback Tom Brady nicht mit Sicherheit sagen, dass er bereit sein wird, am Sonntag gegen die Jacksonville Jaguars zu spielen. Brady und Belichick schwiegen sich mehr oder weniger aus.

Brady verletzte sich am Mittwoch nach einem unabsichtlichen Zusammenprall mit einem Teamkollegen. Während eines Handoff-Spielzugs erlitt einen Schnitt in seiner rechten Hand.

Brady trug Handschuhe bei der Pressekonferenz und weigerte sich, über die Verletzung zu sprechen. Auf die Frage ob er am Sonntag spielen werde antwortete er nur “wir werden sehen”.

Er wurde offiziell als “questionable” gelistet.

Headcoach Bill Belichick nutzte am Freitag ähnliche Taktiken in seiner Pressezeit, wobei er sich über den Gesundheitszustand seines Quartersbacks ausschwieg.

Brady war am Mittwoch nur eingeschränkt in der Lage zu trainieren, bevor er die gesamte Trainingssession am Donnerstag verpasste. Am Freitag kehrte er wieder auf das Trainingsfeld zurück.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Es gab bei Röntgen-Untersuchungen keine Anzeichen dafür, dass die Verletzung Brady’s Status für das AFC Championship Game gegen die Jacksonville Jaguars gefährden könnte.

Maize and Blue Nation

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die New England Patriots sind dabei, einen Trade zu finalisieren, um Quarterback Mac Jones zu den Jacksonville Jaguars zu schicken, so Quellen gegenüber ESPN’s...

Draft

Auswahl eines Quarterbacks! Die New England Patriots bereiten sich darauf vor, einen Quarterback mit ihrer Auswahl an Nummer 3 im NFL Draft 2024 zu...

Editors Pick

Der Offensive Coordinator der New England Patriots, Alex Van Pelt, hat kürzlich angedeutet, dass die Zukunft von Mac Jones als Starting Quarterback des Teams...

NFL News

Nach einer beeindruckenden 16-jährigen Karriere in der NFL hat der Kapitän der Special Teams der New England Patriots, Matthew Slater, offiziell seinen Rücktritt bekannt...

NFL News

Guy und Phillips entlassen – Die New England Patriots haben eine entscheidende Veränderung in ihrer Defense angekündigt, indem sie den Defensive Lineman Lawrence Guy...

Editors Pick

Der ehemalige Patriots-Quarterback Tom Brady äußerte sich überrascht darüber, dass sein langjähriger Trainer Bill Belichick bisher keinen neuen Job in der NFL gefunden hat,...

Advertisement