fbpx
Brady und Belichick Patriots Quarterback Kandidaten

| Status unklar – Tom Brady und Belichick schweigen bezüglich Handverletzung

Werbung
image_pdfimage_print

Bei seinem ersten Medientermin in dieser Woche wollte der New England Patriots Quarterback Tom Brady nicht mit Sicherheit sagen, dass er bereit sein wird, am Sonntag gegen die Jacksonville Jaguars zu spielen. Brady und Belichick schwiegen sich mehr oder weniger aus.

Brady verletzte sich am Mittwoch nach einem unabsichtlichen Zusammenprall mit einem Teamkollegen. Während eines Handoff-Spielzugs erlitt einen Schnitt in seiner rechten Hand.

Brady trug Handschuhe bei der Pressekonferenz und weigerte sich, über die Verletzung zu sprechen. Auf die Frage ob er am Sonntag spielen werde antwortete er nur “wir werden sehen”.

Er wurde offiziell als “questionable” gelistet.

Headcoach Bill Belichick nutzte am Freitag ähnliche Taktiken in seiner Pressezeit, wobei er sich über den Gesundheitszustand seines Quartersbacks ausschwieg.

Brady war am Mittwoch nur eingeschränkt in der Lage zu trainieren, bevor er die gesamte Trainingssession am Donnerstag verpasste. Am Freitag kehrte er wieder auf das Trainingsfeld zurück.

Es gab bei Röntgen-Untersuchungen keine Anzeichen dafür, dass die Verletzung Brady’s Status für das AFC Championship Game gegen die Jacksonville Jaguars gefährden könnte.

Maize and Blue Nation
Mehr:  Chubb und Hunt laufen die Browns zum Thursday Night Sieg
Werbung

Related Posts

Kommentieren