Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL 2024-2025
Preseason
Texans
-:-
Bears
NFL 2024-2025
Preseason
Panthers
-:-
Patriots
NFL 2024-2025
Preseason
Falcons
-:-
Dolphins
NFL 2024-2025
Preseason
Texans
-:-
Steelers
NFL 2024-2025
Preseason
Eagles
-:-
Ravens
NFL 2024-2025
Preseason
Bears
-:-
Bills
NFL 2024-2025
Preseason
Raiders
-:-
Vikings
NFL 2024-2025
Preseason
Seahawks
-:-
Chargers
NFL 2024-2025
Preseason
Packers
-:-
Browns
NFL 2024-2025
Preseason
Buccaneers
-:-
Bengals
NFL 2024-2025
Preseason
Chiefs
-:-
Jaguars
NFL 2024-2025
Preseason
Broncos
-:-
Colts
NFL 2024-2025
Preseason
Cowboys
-:-
Rams
NFL 2024-2025
Preseason
Eagles
-:-
Patriots
NFL 2024-2025
Preseason
Falcons
-:-
Ravens
NFL 2024-2025
Preseason
Giants
-:-
Texans
<
>
||| ||| ||||| ||

NFL News

Vontae Davis behauptet verletzt zu sein und lässt sich operieren, Colts sagen er sei gesund

Lesezeit: 2 min

Der Indianapolis Colts Cornerback Vontae Davis schrieb sein schlechtes Spiel in dieser Saison einer Leistenverletzung zu. Dies widerspricht allerdings den Angaben der Colts.

“Ich hatte einen Leistenbruch, mit dem ich zu tun hatte”, sagte Davis am Mittwoch. “Ich habe unterschiedliche Meinungen dazu gehört. Ein Arzt sagte, ich hätte operiert werden sollen, ein anderer Arzt hat mir gesagt, ich solle es heilen lassen. Ich habe die Methode des “Lass es heilen” gewählt. Ich kam zurück und kam wahrscheinlich etwas zu früh zurück.”

Davis erlitt eine Leistenverletzung in der Preseason und verpasste deshalb die ersten drei Regular Season Spiele. Er wurde seit seiner Rückkehr in Woche 4 nicht mehr mit einer Leistenverletzung auf dem Verletzungsbericht angeführt.

Der zweimalige Pro Bowler wurde letzte Woche in Indianapolis zurückgelassen, als die Colts zu den Houston Texans reisten. Headcoach Chuck Pagano sagte wiederholt, dass Davis nicht spiele sei eine “Entscheidung des Trainers” und nicht in Verbindung mit irgendeiner Verletzung.

“Ich kann nicht wirklich beeinflussen, was Coach P sagt”, antwortete Davis.

Der Colts General Manager Chris Ballard unterstützte seinen Trainer am Mittwoch und sagte, dass der Verteidiger gesund sei, aber “nicht sehr gut gespielt” hat.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Es ist eine Meinungsverschiedenheit, weil ich das Gefühl habe, dass ich wegen meiner Gesundheit degradiert wurde, anstatt meiner Fähigkeiten … Die Vereinbarung ist, dass ich die volle Verantwortung übernehme. Ich bin nicht ich. Ich bin nicht Vontae Davis. Offensichtlich weiß ich, auf welchem ​​Level ich spielen kann. Ich habe versucht, wie bei früheren Verletzungen zurückzukommen, aber es funktioniert nicht…

Der 29-Jährige ist im letzten Jahr eines Vierjahresvertrags, den er vor der Saison 2014/15 unterschrieb.

Mittwoch Abend beschloss der Cornerback sich operieren zu lassen und seine diesjährige Saison somit zu beenden.

Twitter /

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

In einer überraschenden Aussage hat Anthony Richardson, der Quarterback der Indianapolis Colts, die NFL als einfacher empfunden als die NCAA. “Ich habe das Gefühl,...

NFL News

Als Andrew Luck 2019 das letzte Mal das Spielfeld des Lucas Oil Stadiums in Indianapolis betrat, wurde er von einer Mischung aus Schock und...

NFL News

Anthony Richardson, der vielversprechende Quarterback der Indianapolis Colts, steht vor einer entscheidenden Saison. Nach einer Schulterverletzung, die seine Rookie-Saison im Jahr 2023 vorzeitig beendete,...

Todesfall

Die NFL-Welt ist in tiefer Trauer, nachdem der ehemalige Cornerback Vontae Davis am Montag im Alter von nur 35 Jahren verstorben ist. Wie die...

Business

Orlando, Florida – Die Indianapolis Colts werden ihre Präsenz außerhalb der Vereinigten Staaten verstärken und sich dabei auf den Ausbau des American Football und...

NFL News

Jim Irsay, der Besitzer der Indianapolis Colts, wird aktuell aufgrund einer “schweren Atemwegserkrankung” im Krankenhaus behandelt. Das Team gab diese besorgniserregende Nachricht am Dienstag...

Advertisement
×