| Vontae Davis behauptet verletzt zu sein und lässt sich operieren, Colts sagen er sei gesund

Werbung
image_pdfimage_print

Der Indianapolis Colts Cornerback Vontae Davis schrieb sein schlechtes Spiel in dieser Saison einer Leistenverletzung zu. Dies widerspricht allerdings den Angaben der Colts.

“Ich hatte einen Leistenbruch, mit dem ich zu tun hatte”, sagte Davis am Mittwoch. “Ich habe unterschiedliche Meinungen dazu gehört. Ein Arzt sagte, ich hätte operiert werden sollen, ein anderer Arzt hat mir gesagt, ich solle es heilen lassen. Ich habe die Methode des “Lass es heilen” gewählt. Ich kam zurück und kam wahrscheinlich etwas zu früh zurück.”

Davis erlitt eine Leistenverletzung in der Preseason und verpasste deshalb die ersten drei Regular Season Spiele. Er wurde seit seiner Rückkehr in Woche 4 nicht mehr mit einer Leistenverletzung auf dem Verletzungsbericht angeführt.

Der zweimalige Pro Bowler wurde letzte Woche in Indianapolis zurückgelassen, als die Colts zu den Houston Texans reisten. Headcoach Chuck Pagano sagte wiederholt, dass Davis nicht spiele sei eine “Entscheidung des Trainers” und nicht in Verbindung mit irgendeiner Verletzung.

“Ich kann nicht wirklich beeinflussen, was Coach P sagt”, antwortete Davis.

Der Colts General Manager Chris Ballard unterstützte seinen Trainer am Mittwoch und sagte, dass der Verteidiger gesund sei, aber “nicht sehr gut gespielt” hat.

Es ist eine Meinungsverschiedenheit, weil ich das Gefühl habe, dass ich wegen meiner Gesundheit degradiert wurde, anstatt meiner Fähigkeiten … Die Vereinbarung ist, dass ich die volle Verantwortung übernehme. Ich bin nicht ich. Ich bin nicht Vontae Davis. Offensichtlich weiß ich, auf welchem ​​Level ich spielen kann. Ich habe versucht, wie bei früheren Verletzungen zurückzukommen, aber es funktioniert nicht…

Der 29-Jährige ist im letzten Jahr eines Vierjahresvertrags, den er vor der Saison 2014/15 unterschrieb.

Mittwoch Abend beschloss der Cornerback sich operieren zu lassen und seine diesjährige Saison somit zu beenden.

Twitter / NFL

Related Posts

Kommentieren