fbpx
Brice Butler

| Arizona Cardinals nehmen Receiver Brice Butler für zwei Jahre unter Vertrag

Werbung
image_pdfimage_print

Gastautoren Beitrag! Für den Inhalt ist der jeweilige Autor verantwortlich.

Der Ex-Spieler der Dallas Cowboys hat ein neues Zuhause. WR Brice Butler unterschreibt einen zwei Jahres-Vertrag bei den Arizona Cardinals.

Nach den Abgängen von den Receivern John Brown und Jaron Brown hatten die Cardinals in der Free Agency ein Loch an dieser Position zu stopfen. Ihnen fehlte die Tiefe bei den Wide Receivern.

Brice Butler wurde 2013, in der siebten Runde, ursprünglich von den Oakland Raiders gepickt. Die letzten drei Jahre war er bei den Dallas Cowboys unter Vertrag. In seiner bisherigen Karriere nahm er an 61 Spielen teil, machte bei 73 Catches 1.177 Yards und erzielte acht Touchdowns.

Gastautoren Beitrag! Für den Inhalt ist der jeweilige Autor verantwortlich.

Foto: Jeffrey Beall
Mehr:  Saquon Barkleys Saison nach Kreuzbandriss beendet
Werbung

Related Posts

Kommentieren