Folge FootballR

Hi, was suchst du?

PHILADELPHIA, PA - DECEMBER 13: New Orleans Saints quarterback Jameis Winston (2) looks on during the game between the N
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL News

Jameis Winston kehrt für ein weiteres Jahr zu den Saitns zurück

Lesezeit: 2 min

Die New Orleans Saints und Jameis Winston haben sich auf einen Vertrag über ein Jahr geeinigt. Das gab die Franchise am Montag bekannt.

Winston wird einen Einjahresvertrag im Wert von bis zu 12 Millionen Dollar unterschreiben, sagte eine Quelle gegenüber Adam Schefter von ESPN.

Der Vertrag soll sehr von Boni geprägt sein, da New Orleans zum Start der Free Agency immer noch 10 Millionen Dollar über der Gehaltsobergrenze (Salary Cap) lag.

Winston wurde in der vergangenen Saison als Backup für Drew Brees verpflichtet, saß aber hinter Taysom Hill, als Brees mit einer Verletzung ausfiel. Beide Quarterbacks sollten nach Brees Rentengang am Sonntag um den Starting Job konkurrieren.

Seit dem Ende der Saison hat der Saints Headcoach Sean Payton gesagt, dass er hofft, Jameis Winston erneut unter Vertrag nehmen zu können.

Der ehemalige Nummer 1 Pick verbrachte seine ersten fünf Seasons bei den Tampa Bay Buccaneers, wo er zwar Passrekorde aufstellte, aber auch mächtig mit Turnovers zu kämpfen hatte. Es gelang ihm nicht das Team in die Postseason zu führen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

In New Orleans kam Winston in vier Spielen zum Einsatz und warf nur 11 Pässe. Der 27-Jährige wurde im Divisions Playoff Spiel der Saints gegen die Bucs eingewechselt und warf einen 56 Yard Touchdown Pass bei einem Trickspielzug.

Hill startete in den vier Spielen der Regular Season, die Brees verletzungsbedingt verpasste, und obwohl er New Orleans in diesen Spielen zu einer 3-1 Bilanz führte, gelang es ihm nicht, sich als zukünftige Quarterback der Franchise zu etablieren.

Mehr zu den folgenden Themen




Mehr Informationen zu diesem Thema sind für registrierte User sichtbar. <a href='https://www.footballr.at/login/'>Jetzt Anmelden</a>

Foto: IMAGO / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Nach der ersten Welle der Free Agency sind noch viele bemerkenswerte Spieler auf dem Markt. Nicht alle von ihnen sind bekannte Namen, aber sie...

NFL News

Die New Orleans Saints haben Defensive End Chase Young mit einem Einjahresvertrag ausgestattet, wie das Team am Montag bekannt gab. Der Vertrag ist vollständig...

Analyse

NFL Transaktionen im Free Agency Tracker 2024. Es ist soweit. Die NFL Free Agency 2024 ist gestartet und wir bieten dir hier einen Überblick...

Entlassung

Die New Orleans Saints haben sich offiziell von ihrem Wide Receiver Michael Thomas getrennt, wie von Aaron Wilson von KPRC2 berichtet wurde. Die Entlassung...

Analyse

Nach einem ereignisreichen ersten Tag der NFL Free Agency im Jahr 2024 sind hier die Top-Spieler, die noch auf dem freien Markt verfügbar sind:...

49ers

Die San Francisco 49ers haben beschlossen, den Star Defensive Lineman Arik Armstead zu entlassen, nachdem er eine erhebliche Gehaltskürzung von seinem geplanten Grundgehalt von...

Analyse

Die besten Offense Spieler 2024 – Die NFL Free Agency steht vor der Tür. Die Feierlichkeiten beginnen mit dem Beginn der Verhandlungsphase am Montag...

Advertisement
×