fbpx
>> Alles zum Super Bowl LV << | >> Playoff Turnierbaum 2021 <<
Aaron Rodgers

| Rodgers vor entscheidendem CT Scan in der kommenden Woche

Werbung
image_pdfimage_print

Der Quarterback der Green Bay Packers Aaron Rodgers wird sich diese Woche einem CT Scan bezüglich seines Schlüsselbeins unterziehen, um festzustellen, ob er medizinisch freigegeben werden kann oder nicht.

Rodgers erlitt in Woche 6 ein gebrochenes Schlüsselbein und wird nach der 14. Woche der NFL Regular Season berechtigt sein, von der IR zu kommen. Der QB sagte jedoch, dass er nur in dieser Saison wieder einsatzfähig sein wird, wenn er völlig gesund ist.

Er hat kürzlich mit dem Werfen und Trainieren begonnen.

Die Packers treten am Sonntag gegen die Cleveland Browns an und müssen bei einem aktuellen Record von 6-6 gewinnen um um den letzten Playoff Platz in der NFC zu kämpfen. Green Bay hat Woche 15 für Rodgers’ Rückkehr auf’s Feld ins Visier genommen.

Foto: Mike Morbeck
Mehr:  Steelers wollen QB Roethlisberger auch weiterhin

Related Posts

Kommentieren