FBI schloss 2,5 Millionen Fantasy Survivor Pick Pool

Alexander R. Haidmayer
Lesezeit: 1 Min.
FBI

Selbst US-Bundesagenten des FBI nehmen Fantasy-Football heutzutage sehr ernst.

Einer der größten NFL Survivor Pick Pools, Ron & Mike’s Football Pool, musste zusehen wie  seine Unterlagen und sein Geld – gesammelt von Pool-Organisatoren – von Bundesagenten beschlagnahmt wurden.

Es gab mindestens fünf Pools innerhalb der Kontrolle der Organisatoren mit einem Minimum von $ 2,5 Millionen für die Gewinner. Eine Mitteilung wurde an Benutzer gesendet, die noch in den Pools konkurrierten, nachdem die Website „freiwillig“ geschlossen wurde.

Bitte beachten Sie, dass die Website von Ron und Mike zu diesem Zeitpunkt gezwungen war, herunterzufahren und sich wahrscheinlich nicht wieder öffnen wird.

Wir verstehen Ihre Frustration und Wut zu dieser Zeit, aber die Schließung des Pools ist außerhalb unserer Kontrolle. Wir entschuldigen uns bei denen, die in unseren verschiedenen Pools noch am Leben sind, und bitten Sie um Ihre Geduld und Ihr Verständnis, während wir über die nächsten Schritte nachdenken. Leider können wir zu diesem Zeitpunkt keine zusätzlichen Kommentare abgeben.

Der Anwalt der Organisatoren sagte, weder er noch seine Kunden hätten Informationen von der Regierung erhalten, außer einem Durchsuchungsbefehl, der von der Staatsanwaltschaft im östlichen Bezirk von New York ausgestellt wurde.

FBI Photos
THEMEN:
Teile den Artikel
Dieser Badge zeichnet FootballR als Super Bowl akkreditiertes Medium und Alexander R. Haidmayer als Super Bowl akkreditierten Journalisten aus! Logo mit schwarzem Schild und silbernem Rand. Oben ist eine silberne Trophäe in Form eines Footballs abgebildet. Unter der Trophäe steht in Großbuchstaben, ebenfalls in Silber, „SUPER BOWL AKKREDITIERTES MEDIUM“. Diese Beschreibung wurde mit der FootballR KI automatisch generiert.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.