Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Zuschauer NFL Quoten Nielsen Buccaneers Stadion
Foto: SportFanReisen

NFL News

49 Tage ohne Spiel im eigenen Stadion

Lesezeit: 2 min

Hast du die Schedule der Tampa Bay Buccaneers einmal betrachtet? Hier sticht sofort etwas ins Auge.

Die Bucs spielen von Woche 4 bis Woche 9 nicht im Raymond James Stadium. Sie haben also etliche Wochen kein Heimspiel.

Sie empfangen die New York Giants in Woche 3 bevor sie zwei Auswärtsspiele absolvierten. Am 13. Oktober geht es dann zu einem “Heimspiel” in London und in Woche 10 am 10. November kehren sie nach Hause zurück.

Das sind 49 Tage, in denen die Buccaneers nicht vor ihren heimischen Fans spielen.

Mike North, der leitende Direktor der NFL für Broadcast-Planung und Spielplan-Erstellung, sagte, der Planungsfehler sei ungewollt.

If we had to do-over, if we had a redo, I’d love to take another shot at that Tampa Bay schedule,

Der Spielplan ist so unorthodox, dass North zugab, dass er hoffe, dass Tampa Bay die lange Heimspiel-Durststrecke übersteht.

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Ich weiß, dass wir zu Niemandem halten dürfen. Aber ich feuere quasi bis Oktober die Buccaneers an”, sagte er.

Foto: SportFanReisen

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement