Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL Draft - ProSieben Maxx - DAZN
Foto: Marianne O'Leary

Draft

58 Pospects nehmen live am virtuellen Draft teil

Lesezeit: 3 min

Normalerweise werden die Top Prospects zur Live-Veranstaltung des Drafts eingeladen. Doch in diesem Jahr verändert das Covid-19 Virus alles. Eine Live-Veranstaltung, dieses Jahr geplant in Las Vegas, wird es nicht geben. Stattdessen entschied sich die NFL den NFL-Draft 2020 komplett virtuell stattfinden zu lassen.

Nun sagten bisher 58 Spieler zu sich beim virtuellen Draft live zuzuschalten. Darunter Heisman Trophy Winner und potenzieller No.1 Overall Pick Joe Burrow und Ohio State`s Top Edge Rusher Chase Young.

Burrow ist einer von acht LSU Spielern die sich live zuschalten werden. Von der Alabama Crimson Tide werden es wohl sieben Spieler sein. Die SEC führt alle Conferences mit 24 Teilnehmern am virtuellen Live-Event an.

Der NFL-Draft 2020 wird weiterhin über drei Tage hinweg stattfinden und unterstützt mit Spendenaktionen sechs Charity-Vereinigungen welche sich für den Kampf gegen das covid-19 Virus engagieren.

Trotz möglicher “logistischer” und systemseitiger Herausforderungen den 255 Picks umfassenden Draft durchzuführen, werden die Teams zwischen den Picks der ersten Runde weiterhin 10 Minuten Zeit haben, zwischen den Picks der zweiten und dritten Runde weiterhin 7 Minuten und zwischen den Picks der Runden vier bis sieben weiterhin 5 Minuten.

Liste der 58 Talente die live am virtuellen Draft teilnehmen:

Brandon Aiyuk, Arizona State, WR
Mekhi Becton, Louisville, OT
Ross Blacklock, TCU, DT
Derrick Brown, Auburn, DL
Joe Burrow, LSU, QB
K’Lavon Chaisson, LSU, Edge
Chase Claypool, Notre Dame, WR
Ezra Cleveland, Boise State, OT
Lloyd Cushenberry, LSU, G
Grant Delpit, LSU, S
Trevon Diggs, Alabama, DB
J.K. Dobbins, Ohio State, RB
Jacob Eason, Washington, QB
A.J. Epenesa, Iowa, DE
Jake Fromm, Georgia, QB
Kristian Fulton, LSU, CB
Neville Gallimore, Oklahoma, DT
Yetur Gross-Matos, Penn State, Edge
CJ Henderson, Florida, CB
Justin Herbert, Oregon, QB
Tee Higgins, Clemson, WR
Jalen Hurts, Oklahoma, QB
Noah Igbinoghene, Auburn, CB
Austin Jackson, USC, OT
Justin Jefferson, LSU, WR
Jerry Jeudy, Alabama, WR
Jaylon Johnson, Utah, CB
Josh Jones, Houston, OT
Javon Kinlaw, South Carolina, DL
Cole Kmet, Notre Dame, TE
CeeDee Lamb, Oklahoma, WR
Terrell Lewis, Alabama, Edge
Jordan Love, Utah State, QB
Justin Madabuike, Texas A&M, DT
Xavier McKinney, Alabama, S
Denzel Mims, Baylor, WR
Thaddeus Moss, LSU, TE
Zack Moss, Utah, RB
Kenneth Murray, Oklahoma, LB
Jeff Okudah, Ohio State, CB
Julian Okwara, Notre Dame, Edge
Jalon Reagor, TCU, WR
Henry Ruggs III, Alabama, WR
Cesar Ruiz, Michigan, G
Laviska Shenault, Colorado, WR
Isaiah Simmons, Clemson, LB
D’Andre Swift, Georgia, RB
Tua Tagovailoa, Alabama, QB
Jonathan Taylor, Wisconsin, RB
A.J. Terrell, Clemson, CB
Andrew Thomas, Georgia, OT
Josh Uche, Michigan, LB
Prince Tega Wanogho, Auburn, OT
Jedrick Wills Jr., Minnesota, S
Tristan Wirfs, Iowa, OT
Chase Young, Ohio State, Edge

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Marianne O'Leary
Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

NFL News

Die New Orleans Saints haben Defensive End Chase Young mit einem Einjahresvertrag ausgestattet, wie das Team am Montag bekannt gab. Der Vertrag ist vollständig...

Analyse

NFL Untersuchung abgeschlossen – Die NFL hat nach einer gründlichen Überprüfung bestätigt, dass die Cincinnati Bengals die Richtlinien der Liga in Bezug auf die...

NFL News

Der Cincinnati Bengals Quarterback Joe Burrow wurde vor elf Tagen aufgrund einer Handgelenksverletzung außer Gefecht gesetzt, die nun erfolgreich operiert wurde. Die Operation zielte...

Top Story

Der Cincinnati Bengals Quarterback Joe Burrow wird aufgrund einer Handgelenksverletzung, die er sich im Spiel gegen die Baltimore Ravens zugezogen hat, für den Rest...

NFL News

Die NFL leitet eine Untersuchung ein, um herauszufinden, warum die Cincinnati Bengals ihren Quarterback Joe Burrow nicht am Injury Report für Woche 11 aufführten....

NFL News

Cincinnati Bengals Quarterback Joe Burrow hat sich möglicherweise das rechte Handgelenk verstaucht, als sein Team gegen die Baltimore Ravens eine 34-20 Niederlage einstecken musste....

NFL News

Chase Young, der erst vor wenigen Tagen zu den San Francisco 49ers wechselte, hat bereits positive Eindrücke von seiner neuen Mannschaft gewonnen. Der Defensive...

Advertisement