Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Tom Brady Patriots
Foto: Andrew Campbell

NFL News

5 Begegnungen mit denen wir gut leben könnten

Lesezeit: 3 min

Zwei Teams treffen sich am 04. Februar 2019 um 0:40 Uhr im Mercedes-Benz Stadium, um den Gewinner des Super Bowl LIIL zu ermitteln.

Zu diesem Punkt ist ein Zusammentreffen zwischen jedem einzelnen Team (AFC vs NFC) noch denkbar.

Auf der größten Bühne die Football zu bieten hat gibt es fünf großartige Szenarien.

5. Los Angeles Chargers vs. Los Angeles Rams

Es wäre die ultimative Schlacht um Los Angeles. Der zweitgrößte TV Markt der USA müsste sich so nun endgültig für das eine oder andere Team entscheiden.

Die Rams hatten einen Vorsprung beim Aufbau der Fanbase, nachdem sie 2016 aus St. Louis nach Los Angeles zurückgesiedelt waren.

4. New England Patriots vs. Philadelphia Eagles

Ein Super Bowl Rematch zwischen den Patriots und Eagles wäre das erste echte SB Rematch seit die Dallas Cowboys die Buffalo Bills in den Seasons 1992 und 1993 zwei mal in Folge besiegten. Der Eagles Backup-Quarterback Nick Foles würde eine weitere Chance bekommen dem zukünftigen Hall of Famer, Tom Brady, einen Ring zu verwehren.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Weiter geht’s mit den Top 3 Matchups.

Foto: Andrew Campbell

1 2

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Editors Pick

NEW YORK/DÜSSELDORF – 06. März 2024 – Weltweit verfolgten 62,5 Millionen TV-Zuschauer den Sieg der Kansas City Chiefs gegen die San Francisco 49ers im...

NFL News

Die tragischen Ereignisse der Massenschießerei bei der Super-Bowl-Parade der Kansas City Chiefs haben zu ersten rechtlichen Schritten geführt, wobei zwei Jugendliche wegen Verbrechen im...

NFL News

Die Overtime des Super Bowl LVIII war nicht nur ein Höhepunkt für die Football-Fans, sondern auch ein lukratives Geschäft für den Sender CBS. Mit...

NFL News

Eine Siegesparade, die zur Feier des Super-Bowl-Triumphs der Kansas City Chiefs gedacht war, endete in einer Tragödie, als Schüsse die jubelnde Menge durchdrangen. Unter...

NFL News

Erstmals lief der Super Bowl beim Kölner Privatsender. Der übertraf seinen Saisonbestwert – und die ProSieben-Marke aus dem Vorjahr.

Top Story

Es war ein nervenaufreibendes Duell zwischen den Kansas City Chiefs und den San Francisco 49ers im Super Bowl LVIII im Allegiant Stadium. Am Ende...

eSports

Bereit für den ultimativen Super Bowl Spaß? Schnapp’ dir deine Fernbedienung, deine Lieblingssnacks und natürlich ein Bier, denn wir präsentieren das Super Bowl Bullshit...

Advertisement