Johnny Manziel

| Johnny Manziel wurde Montagnacht ins Spittal eingeliefert

image_pdfimage_print

Der ehemalige NFL Quarterback Johnny Manziel verbrachte Montagnacht in einem texanischen Krankenhaus. Manziel war in Humble, Texas, um ein Konzert zu besuchen, bevor er ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

“Es scheint, als hätte er eine Reaktion auf eine Anpassung seiner Medikation gehabt”, sagte seine Vertreterin Denise Michaels gegenüber TMZ. “Es geht ihm gut und er geht nach Hause.”

Manziel hat seinen Fans via Instagram ein Update über seine Gesundheit gegeben. Dabei schrieb er:

Vielen Dank für eure Besorgnis und netten Nachrichten. Unglücklicherweise hatte ich eine Reaktion nach einer Erhöhung meiner “Lithium” Dosis, welche ich für meine Bipolare Störung nehme. Es war ein beängstigender Moment und ich möchte dem Personal im Krankenhaus besonders dafür danken, was sie in den letzten 24 Stunden getan haben.

Foto: Erik Daniel Drost
Mehr:  2021 - Week 7 - Diese NFL Spiele erwarten dich heute im Free-TV
We need you
Wir liefern euch seit nunmehr 9 Jahren kostenlose News aus der NFL und anderen American Football Ligen. Damit dies auch in Zukunft so bleibt sind wir auf Deine Unterstützung angewiesen: Eine Spende von € 2,- pro Jahr und User ermöglicht uns weiterhin den kostenlosen Betrieb zu gewährleisten.

Related Posts

Kommentieren

Insta Ad Week 6 – DAZN – NFL Schedule Week 5 – TV – NFL Schedule Woche 4 – 2021 – Verletzte NFL Stars Tom Brady vs. Bill Belichick Pepsi – Super Bowl LVI – Halftime Show Preview – Top NFL Games Week 4 – 2021 Drew Brees drück Tom Brady die Daumen AD – 40Yards Football Tasse Headcoach Andy Reid nach Niederlage ins Krankenhaus eingeliefert NFL Takeaways nach Woche 3 FootballR – Top Quarterbacks nach 3 Wochen