Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Johnny Manziel
Foto: Erik Daniel Drost

NFL News

Johnny Manziel wurde Montagnacht ins Spittal eingeliefert

Lesezeit: < 1 min

Der ehemalige NFL Quarterback Johnny Manziel verbrachte Montagnacht in einem texanischen Krankenhaus. Manziel war in Humble, Texas, um ein Konzert zu besuchen, bevor er ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

“Es scheint, als hätte er eine Reaktion auf eine Anpassung seiner Medikation gehabt”, sagte seine Vertreterin Denise Michaels gegenüber TMZ. “Es geht ihm gut und er geht nach Hause.”

Manziel hat seinen Fans via Instagram ein Update über seine Gesundheit gegeben. Dabei schrieb er:

Vielen Dank für eure Besorgnis und netten Nachrichten. Unglücklicherweise hatte ich eine Reaktion nach einer Erhöhung meiner “Lithium” Dosis, welche ich für meine Bipolare Störung nehme. Es war ein beängstigender Moment und ich möchte dem Personal im Krankenhaus besonders dafür danken, was sie in den letzten 24 Stunden getan haben.

Foto: Erik Daniel Drost
Advertisement. Scroll to continue reading.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Top Story

Warnung: Der folgende Artikel enthält Details über einen versuchten Selbstmord. Johnny Manziel, der ehemalige Quarterback der , hat in einer neuen Netflix-Dokumentation erschütternde Details...

NFL News

Der frühere NFL Widereceiver Josh Gordon hat voraussichtlich ein neues Team gefunden. Nach verschiedenen Berichten wird er in eine neue Startup-Liga wechseln, bei der...

NFL News

Johnny Manziel scheint kein Fan der XFL zu sein. Der Name des Quarterback wurde in Zusammenhang mit der neuen /alten Liga häufig in die...

Aktuell

Der ehemalige Quarterback der Cleveland Browns, Johnny Manziel, gab am Samstag bekannt, dass er einen Vertrag über zwei Jahre bei den Hamilton Tiger-Cats der...

Sports

Johnny Manziel war nicht gerade Johnny Football während seines ersten Footballspiels seit mehr als zwei Jahren, aber der ehemalige Erstrunden-Pick zeigte während seines Spring-League-Debüts...

Aktuell

Am Samstagabend startete die Spring League 2018. Ab knapp 23:00 Uhr wird auch Johnny “Football” Manziel zumindest für zwei Viertel im Einsatz sein. Manziel...

NFL News

In der Gerüchteküche köchelt es weiter vor sich hin, wenn es um Johnny Manziel’s “Letzte der letzten Chancen” geht. Manziel versucht alles um den...

Advertisement