Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Julian Edelman
Foto: Jeffrey Beall

NFL News

Julian Edelman verhinderte womöglich Schießerei an Schule

Lesezeit: 2 min

Ein kürzlich erfolgter Post von Julian Edelman auf seinem Instagram-Account erhielt einen alarmierenden Kommentar.

Der New England Patriots Receiver erhielt Ende letzten Monats eine direkte Nachricht, die ihn davor warnte, dass jemand in seinen Kommentaren damit drohte, ein Massaker an “einer Schule” zu verüben.

Fünf Wochen nach den tragischen Ereignissen an einer Schule in Parkland, Florida, nahm Edelman diese Botschaft sehr ernst.

With the emotions of what happened, and I have a kid now, I said, ‘holy Toledo, what is going on?’

Die Botschaft lautete:

I’m going to shoot my school up watch the news.

Edelman gab den Kommentar an seinen Assistenten weiter, der die Polizei verständigte.

Die Polizei verfolgte die Nachricht bis zu einem 14-jährigen Jungen zurück, der gestand, die Drohung gemacht zu haben. Zwei Waffen, die seiner Mutter gehören wurden ebenso vor Ort gefunden.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der Junge wurde wegen der Drohung angeklagt und in eine Jugendstrafanstalt gebracht.

Edelman sagte, er wolle der Person, die ihn über die Drohung informierte, ein Dankeschön schicken.

“Er ist der wahre Held”, sagte Edelman.

Foto: Jeffrey Beall

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Wide Receiver Julian Edelman, der von Knieproblemen geplagt wird, gab am Montag seinen Rücktritt nach 12 Seasons und drei Super Bowl Titeln mit den...

NFL News

Die setzten ihren Receiver Julian Edelman nach seiner Knieoperation auf die Injured Reserve. Das teilte das Team am Samstag mit. Foto: imago images /...

NFL News

Julian Edelman, Receiver der New England Patriots, wurde am Samstag wegen in Beverly Hills verhaftet. Das berichtet die TMZ. Foto: Jeffrey Beall Mehr:  Vegetarische...

NFL News

Hier seht ihr alle Verletzten vor dem Donnerstagsspiel am 6. Spieltag auf einen Blick. Langzeitverletzte Spieler auf der ‘Injured Reserve’- oder ‘Physical Unable To...

NFL News

Die NFL gab in der Nacht von 23. auf 24. Juli die nächsten 10 Spieler der NFL Top 100 – 2019 bekannt. Auf den...

NFL News

Julian Edelmans positiver Test in Bezug auf leistungssteigernde Substanzen wurde durch eine nicht erkennbare Substanz ausgelöst, die Wissenschaftler nach wie vor analysieren und untersuchen....

Focus

Der New England Patriots Wide Receiver Julian Edelman sieht sich mit einer drohenden Sperre von vier Spielen konfrontiert. Er soll gegen die PED (=...

Advertisement