Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Tom Brady
Foto: Jeffrey Beall

Society

Meinung kundgetan: TV Sender entlässt Mitarbeiter

Lesezeit: < 1 min

Ein Mitarbeiter eines Fernsehsenders in Pittsburgh zahlte einen hohen Preis für eine scharfe Bemerkung in Richtung Tom Brady.

Der Mitarbeiter, der dafür verantwortlich war, dass im Laufband unter Tom Brady “known cheater” also “bekannter Betrüger” erschien, wurde von der CBS Tochter KDKA-TV umgehend entlassen. CBS ist der Sender, der den Super Bowl LIII überträgt.

“Während Fans berechtigt sind, persönliche Meinungen abzugeben, haben wir eine journalistische Verantwortung für eine unvoreingenommene Berichterstattung zu sorgen”, sagte KDKA in einer Aussendung. “Die Grafik, die am Montag erschien, verstieß gegen unsere Nachrichtenstandards. Die Person, die die Grafik erstellt hat, arbeitet nicht mehr für KDKA-TV.”

Foto: Jeffrey Beall
Advertisement. Scroll to continue reading.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement