Folge FootballR

Hi, was suchst du?

super bowl 53 atlanta-atlanta-georgia-football-1570417

Society

Nächste Künstlerin sagt Halftime Show Auftritt wegen Kaepernick ab

Lesezeit: < 1 min

Cardi B wird ebenfalls nicht mit Maroon 5 bei der Super Bowl LIII Halftime Show auftreten.

Ein Vertreter der Rapperin erzählte Emily Smith von Page Six, dass es zwar Gespräche über ihre potenzielle Teilnahme an der Show gab, sie jedoch nicht interessiert sei, weil sie Colin Kaepernick unterstützte .

“Das Gerücht, dass sie eine Million Dollar und ihr eigenes Set will, ist falsch”, sagte der Vertreter. “Es gab zu Beginn nie ein festes Angebot für einen Auftritt. Es gab Gespräche darüber, aber sie war nicht besonders daran interessiert teilzunehmen,… Sie hat bereits bestätigt, dass sie an diesem Wochenende mit Bruno Mars auftreten wird. ”

Cardi sagte zuvor, dass sie nur bei der Halftime Show auftreten würde, wenn “sie Colin Kaepernick wieder verpflichten” würden.

US Weekly berichtete Anfang des Monats, dass Maroon 5 Schwierigkeiten habe, Gäste für die Halbzeitshow zu finden, da “niemand mit der NFL in Verbindung gebracht werden will”, weil Kaepernick so behandelt wurde. Travis Scott hat Berichten zufolge zugesagt, allerdings will Jay-Z Berichten zufolge versuchen, ihn davon abzubringen.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×