Connect with us

Hi, what are you looking for?

super bowl 53 atlanta-atlanta-georgia-football-1570417

Society

Nächste Künstlerin sagt Halftime Show Auftritt wegen Kaepernick ab

Lesezeit: 2 min

Cardi B wird ebenfalls nicht mit Maroon 5 bei der Super Bowl LIII Halftime Show auftreten.

Ein Vertreter der Rapperin erzählte Emily Smith von Page Six, dass es zwar Gespräche über ihre potenzielle Teilnahme an der Show gab, sie jedoch nicht interessiert sei, weil sie Colin Kaepernick unterstützte .

“Das Gerücht, dass sie eine Million Dollar und ihr eigenes Set will, ist falsch”, sagte der Vertreter. “Es gab zu Beginn nie ein festes Angebot für einen Auftritt. Es gab Gespräche darüber, aber sie war nicht besonders daran interessiert teilzunehmen,… Sie hat bereits bestätigt, dass sie an diesem Wochenende mit Bruno Mars auftreten wird. ”

Cardi sagte zuvor, dass sie nur bei der Halftime Show auftreten würde, wenn “sie Colin Kaepernick wieder verpflichten” würden.

US Weekly berichtete Anfang des Monats, dass Maroon 5 Schwierigkeiten habe, Gäste für die Halbzeitshow zu finden, da “niemand mit der NFL in Verbindung gebracht werden will”, weil Kaepernick so behandelt wurde. Travis Scott hat Berichten zufolge zugesagt, allerdings will Jay-Z Berichten zufolge versuchen, ihn davon abzubringen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement
Werbung