Connect with us

Hi, what are you looking for?

Rob Gronkowski
Foto: Disney | ABC Television Group

VIP

“Gronk könnte der nächste Schwarzenegger, Stallone sein!”

Lesezeit: 2 min

Während Rob Gronkowski noch nichts über seine Zukunftspläne bekanntgibt, gibt es Spekulationen, dass er nach dem Ende seiner NFL Karriere nach Hollywood gehen könnte.

Henry Penzi, ein langjähriger Freund von Mark Wahlberg, der geholfen hat, Gronkowski im Film “Entourage” einen Cameo-Auftritt zu verschaffen, glaubt, dass der Tight End der New England Patriots eine glänzende Zukunft in der Schauspielerei haben könnte.

“Meine Vision war es, Arnold zu ersetzen”, sagte Penzi gegenüber der Sports Illustrated. “Ich meine, sie werden alt – Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone. Sie sind älter und sie haben den Staffelstab an The Rock und (Jason) Statham übergeben, und dann geben diese ihn der nächsten Generation weiter, das ist Rob.”

Laut seiner IMDB-Seite hat Gronkowski mehrere Rollen in für dieses Jahr geplanten Filmen: “Deported”, eine Komödie, und in einem Science-Fiction-Thriller mit Mel Gibson.

Penzi sagte, dass Gronkowski auch eine Rolle in “Playing with Fire” angeboten wurde, die er jedoch wegen Terminkonflikten ablehnen musste.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

“Es war eine große Rolle”, sagte Penzi. “Ich wollte von einem Gebäude springen, als er nein sagte.”

Foto: Disney | ABC Television Group

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement
Werbung