Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Rob Gronkowski
Foto: Disney | ABC Television Group

VIP

“Gronk könnte der nächste Schwarzenegger, Stallone sein!”

Lesezeit: < 1 min

Während Rob Gronkowski noch nichts über seine Zukunftspläne bekanntgibt, gibt es Spekulationen, dass er nach dem Ende seiner NFL Karriere nach Hollywood gehen könnte.

Henry Penzi, ein langjähriger Freund von Mark Wahlberg, der geholfen hat, Gronkowski im Film “Entourage” einen Cameo-Auftritt zu verschaffen, glaubt, dass der Tight End der New England Patriots eine glänzende Zukunft in der Schauspielerei haben könnte.

“Meine Vision war es, Arnold zu ersetzen”, sagte Penzi gegenüber der Sports Illustrated. “Ich meine, sie werden alt – Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone. Sie sind älter und sie haben den Staffelstab an The Rock und (Jason) Statham übergeben, und dann geben diese ihn der nächsten Generation weiter, das ist Rob.”

Laut seiner IMDB-Seite hat Gronkowski mehrere Rollen in für dieses Jahr geplanten Filmen: “Deported”, eine Komödie, und in einem Science-Fiction-Thriller mit Mel Gibson.

Penzi sagte, dass Gronkowski auch eine Rolle in “Playing with Fire” angeboten wurde, die er jedoch wegen Terminkonflikten ablehnen musste.

“Es war eine große Rolle”, sagte Penzi. “Ich wollte von einem Gebäude springen, als er nein sagte.”

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Disney | ABC Television Group

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×