Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Aaron Donald
Foto: Keith Allison

NFL News

Die Los Angeles Rams haben die Vertrags-Verlängerung von Aaron Donald nicht vergessen

Lesezeit: 2 min

Im Moment sind die Rams in aller Munde. Sie machen Trades über Trades, nehmen Spieler für die Offense und für die Defense unter Vertrag. Es gibt aber noch einen „Elefanten“ im Raum. Und dieser ist DT Aaron Donald. Um ihn wurde es in letzter Zeit sehr ruhig.

Die Los Angeles Rams schweigen zu einer Vertrags-Verlängerung. General Manager Les Snead hat sich am Donnerstag zu Wort gemeldet:

Wir haben gute Verhandlungen mit allen Agents. Ich werde das intern halten, aber keine davon beeinträchtigt Aaron Donald.

Dies bedeutet im Umkehrschluss, dass die Rams bei allen bisherigen Moves, die Vertrags-Verlängerung von Aaron Donald im Hinterkopf behalten.

Snead sagte weiter: “Er (Donald, Anmerkung) ist einer der 53, das habe ich schon mehrere Male gesagt, und wir haben es (die Vertragsverlängerung, Anmerkung) im Budget berücksichtigt. Wir tun dies nicht alles und vergessen ihn dabei.”

Donald geht diese Saison in seine Letzte und die Rams werden 2019 voraussichtlich den meisten Cap Space hinter den New York Jets haben. Es bleibt genug Raum und ihn zu bezahlen.

Aaron Donald möchte, und das hat er bereits mehrere Male gesagt, der beste bezahlte DT der Liga werden.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Für Dich

NFL News

Rams verstärken ihre Secondary mit einem Pro Bowler.

Rente

Der ehemalige Star-Verteidiger der Los Angeles Rams, Aaron Donald, hat in einem Video auf Social Media seinen Rücktritt aus dem Football nach 10 NFL-Saisons...

Analyse

Nach sieben Saisons voller Erfolge und Rückschläge als NFL-Quarterback beschloss Jimmy Garoppolo, dass es an der Zeit war, einen Schritt zurückzutreten, um seine Karriere...

NFL News

Die Los Angeles Rams haben sich mit Quarterback Jimmy Garoppolo auf einen Einjahresvertrag geeinigt, wie Mike Garafolo und Peter Schrager vom NFL Network berichten....

NFL News

Der Defensive Tackle der Los Angeles Rams, Aaron Donald, gab am Freitag seinen Rücktritt aus der NFL bekannt. Nach einer herausragenden 10-jährigen Karriere zieht...

NFL News

Die Los Angeles Rams bleiben dem Combine fern. Während der NFL Combine in Indianapolis nächste Woche beginnt und Teams die Chance haben, Top-Prospects zu...

Verletzung

Schwere Verletzung des Tight Ends überschattet das Playoff-Aus der Los Angeles Rams

Advertisement
×