Bell LeVeon Le'Veon

Le’Veon Bell denkt daran in Rente zu gehen oder zu streiken

Navigation: Startseite » Spieler » Vertrag » Le’Veon Bell denkt daran in Rente zu gehen oder zu streiken

Le’Veon Bell will wirklich nicht mehr Franchise-getaggt werden.

Der Star Runningback der Pittsburgh Steelers hat am Donnerstag angekündigt, dass er bereit ist, für eine Saison auszusetzen oder sogar in Rente zu gehen, wenn das Team ihm ein zweites Jahr in Folge die Franchise-Tag gibt.

“Ich hoffe, dass es nicht dazu kommt, aber ich würde es definitiv in Betracht ziehen”, sagte Bell vor dem Training am Donnerstag.

Die Franchise-Tag des 25-Jährigen war im Jahr 2017 12,1 Millionen Dollar wert, und wäre 2018 voraussichtlich bei 14,5 Millionen Dollar wert. Nach ihm ist Devonta Freeman, der höchstbezahlte Runningback der NFL, der im August eine fünfjährige Verlängerung um 41,25 Millionen Dollar bei den Atlanta Falcons unterschrieben hat.

Bell beharrt darauf, dass die Steelers ihn in dieser Offseason bezahlen müssen.

Just get the numbers straight, exactly where we want them. I’m not going to settle for anything, … I know what I do and what I bring to the table. I’m not going out here getting the ball 400 times if I’m not getting what I feel I’m valued at.

Er fügte hinzu: “Ich interessiere mich nicht unbedingt für den Geldaspekt. Ich möchte nur geschätzt werden,… Wenn ich dieses Spiel spiele, möchte ich Standards für all die anderen Runningbacks nach mir setzen, wie Todd Gurley und Ezekiel Elliott, Melvin Gordon, Leute wie diese.”

Wenn er die Saison 2018 aussetzen würde, sagte Bell, dass seine Footballkarriere “wahrscheinlich vorüber sei”.

Er lief diese Saison für 1.291 Yards und neun Touchdowns bei 321 Carries und fügte 655 Yards und zwei Touchdowns bei 85 Catches hinzu.

Nachdem die News veröffentlicht wurde reagierte Bell mit dem folgenden Twitter Post:

Royalbroil

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Close your account?

Your account will be closed and all data will be permanently deleted and cannot be recovered. Are you sure?

Are you sure?

By disagreeing you will no longer have access to our site and will be logged out.