Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Munich Cowboys vs Marburg Mercenaries

Aktuelle News

Photo American football

For Kids

American Football ist eine der beliebtesten Sportarten in den Vereinigten Staaten und erfreut sich auch international großer Beliebtheit. Das Spiel zeichnet sich durch seine...

Photo American Football Photo American Football

Unterhaltung

American Football ist nicht nur ein beliebter Sport in den USA, sondern hat auch einen großen Einfluss auf die Modewelt. Von Streetwear bis hin...

Photo BBQ Skewers Photo BBQ Skewers

NFL News

Hey du! Bist du bereit für eine leckere und einfache Grillidee? In diesem Blogbeitrag dreht sich alles um Mini BBQ Hackfleischbällchen am Spieß. Ich...

FootballR - NFL Draft Steals - Diese Beschreibung wurde automatisch generiert. University of Oregon Troy Franklin, ein talentierter Wide Receiver, fängt einen Ball auf dem Spielfeld. FootballR - NFL Draft Steals - Diese Beschreibung wurde automatisch generiert. University of Oregon Troy Franklin, ein talentierter Wide Receiver, fängt einen Ball auf dem Spielfeld.

Analyse

Wer wird der nächste Puka Nacua? Nacua ist ein hervorragendes Beispiel für eine Auswahl weit hinten, die den Kurs einer Franchise verändern kann. Hier...

Advertisement
Advertisement

NFL Wissen

FootballR - NFL Franchise Tag - Diese Beschreibung wurde automatisch generiert. Eine Nahaufnahme, die einen Football vor einem schwarzen Hintergrund zeigt. FootballR - NFL Franchise Tag - Diese Beschreibung wurde automatisch generiert. Eine Nahaufnahme, die einen Football vor einem schwarzen Hintergrund zeigt.

Business

Aktuell haben die NFL Teams die Möglichkeit Franchise oder Transition Tags auf Spieler anzuwenden. Bis das Angebot unterschrieben ist, kann das Team die Franchise...

Advertisement

Munich Cowboys vs Allgäu Comets

Im GFL Spiel zwischen den Munich Cowboys und den Allgäu Comets starteten die Cowboys stark in das Spiel und konnten bis zur Halftime eine 12-7 Führung herausarbeiten. Vom Kickoff an zeigten die Cowboys, was in ihnen steckt.

Nach der Halbzeitpause konnten die Comets jedoch einiges an Boden gut machen. Die Mannschaft aus dem Allgäu konnte das Spiel bis zum Ende beinahe drehen.

Die ZuseherInnen in München sahen ein ausgeglichenes Spiel, das die Cowboys aus München schlussendlich für sich entschieden.

Schlussendlich setzten sich wie bereits beschrieben die Cowboys aus München im GFL Kracher mit 21-18 gegen die Gäste aus dem Allgäu durch. Die Cowboys sorgten mit diesem Sieg für wichtige Punkte.

×