Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Cologne Crocodiles vs Berlin Rebels

Aktuelle News

NFL Draft 2024 - Detroit

Draft

Hier gehen wir alle 32 Teams durch, um ihren größten Bedarf vor dem NFL Draft 2024 zu ermitteln, der vom 25. bis 27. April...

Dallas Cowboys Running Back Ezekiel Elliott Dallas Cowboys Running Back Ezekiel Elliott

NFL News

Die Dallas Cowboys und Running Back Ezekiel Elliott nähern sich möglicherweise einer Wiedervereinigung. Laut Josina Anderson von CBS Sports haben sich die Cowboys am...

FootballR - NFL - Penei Sewell - Ein Footballspieler, wahrscheinlich ein Offensive Tackle der Lions, in einer blauen Uniform feiert leidenschaftlich am Spielfeldrand eines voll besetzten Stadions, in der Nähe der hellblauen Endzone, während die Menge im Hintergrund erscheint Diese Beschreibung wurde automatisch generiert. FootballR - NFL - Penei Sewell - Ein Footballspieler, wahrscheinlich ein Offensive Tackle der Lions, in einer blauen Uniform feiert leidenschaftlich am Spielfeldrand eines voll besetzten Stadions, in der Nähe der hellblauen Endzone, während die Menge im Hintergrund erscheint Diese Beschreibung wurde automatisch generiert.

NFL News

Die Detroit Lions gaben Wide Receiver Amon-Ra St. Brown eine vierjährige Vertragsverlängerung, die mehr als 120 Millionen Dollar und 77 Millionen garantierte Dollar umfasst...

October 27, 2022: In this photo from October 27, 2022, Ravens wide receiver Rashod Bateman, left, celebrates with tight end Mark Andrews after scoring a touchdown against the Dolphins in Week 2 at M&T Bank Stadium. - ZUMAm67_ 20221027_zaf_m67_052 Copyright: xKennethxK.xLamx October 27, 2022: In this photo from October 27, 2022, Ravens wide receiver Rashod Bateman, left, celebrates with tight end Mark Andrews after scoring a touchdown against the Dolphins in Week 2 at M&T Bank Stadium. - ZUMAm67_ 20221027_zaf_m67_052 Copyright: xKennethxK.xLamx

NFL News

Die Baltimore Ravens haben ihre Verpflichtung gegenüber Wide Receiver Rashod Bateman unterstrichen und seinen Vertrag bis zur Saison 2026 verlängert, wie das Team offiziell...

Advertisement
Advertisement

NFL Wissen

FootballR - NFL Franchise Tag - Diese Beschreibung wurde automatisch generiert. Eine Nahaufnahme, die einen Football vor einem schwarzen Hintergrund zeigt. FootballR - NFL Franchise Tag - Diese Beschreibung wurde automatisch generiert. Eine Nahaufnahme, die einen Football vor einem schwarzen Hintergrund zeigt.

Business

Aktuell haben die NFL Teams die Möglichkeit Franchise oder Transition Tags auf Spieler anzuwenden. Bis das Angebot unterschrieben ist, kann das Team die Franchise...

Advertisement

Cologne Crocodiles vs Kiel Baltic Hurricanes

Knappe 12:13 Niederlage in Köln

Kiel, 15.06.2019 – Mit 12:13 (0:10/6:0/6:0/0:3) schrammten die Kiel Baltic Hurricanes am Samstag in Köln knapp am zweiten Saisonsieg vorbei. In einem von den Defensereihen beider Teams beherrschten Spiel konnten sie eine 12:10 Führung am Ende nicht halten und nach einem Fieldgoal der Kölner in der letzten Spielminute nicht mehr nachlegen.

Die Kölner gingen bereits früh mit 7:0 in Führung, während der Kieler Angriff schwer seinen Rhythmus fand. Zwei Interceptions mussten die Hurricanes in der ersten Halbzeit verbuchen und auch einen durch eine Strafe nicht gegeben Touchdown. Durch einen Pass von Jake Purichia auf Lukas Rehder konnten die Hurricanes schließlich im zweiten Viertel auf 6:10 verkürzen.

Vor allem die Verteidigung der Gäste leistete auch in der zweiten Hälfte Schwerstarbeit und hielt die Kölner aus der Endzone fern. Neuzugang Markell Castle sorgte nach einem Pass von Purichia für den zweiten Touchdown der Kieler zur 12:10 Führung. Die anschließende Two-Point Conversion konnten die Crocodiles verhindern und sich so die Chance wahren, das Spiel schon mit einem Fieldgoal wieder drehen zu können. Lange hielten die Kieler dagegen und so stieg die Spannung im Sportpark Höhenberg in den Schlussminuten immer weiter. Dominic Gröne, der bereits mit dem Touchdown, dem Extrapunkt und dem ersten Fieldgoal alle Kölner Punkte erzielt hatte, sorgte schließlich mit seinem Schuss aus 20 Yards Entfernung bei noch 59 Sekunden zu spielen für den Endstand von 13:12. Die Canes schafften es anschließend nicht mehr über das Feld, um ihrerseits noch einmal in Punktereichweite zu kommen.

Am kommenden Samstag empfangen die Hurricanes die Potsdam Royals um 16 Uhr im Kilia Stadion. Die Potsdamer unterlagen ebenfalls am Samstag den New Yorker Lions mit 7:46. In Hildesheim setzten sich die Invaders mit 31:27 durch. Die Berlin Rebels besiegten in Düsseldorf die Panther mit 55:20. Braunschweig und Hildesheim bleiben damit die beiden einzigen noch ungeschlagenen Teams und treffen am nächsten Samstag aufeinander.

Cologne Crocodiles – Kiel Baltic Hurricanes
13:12
(10:0/0:6/0:6/3:0)
1. QTR
7:0 #9 Dominic Gröne, Pass #18 Conor Miller. PAT #9 Dominic Gröne
10:0 #9 Dominic Gröne, 20-Yard Fieldgoal
2. QTR
10:6 #89 Lukas Rehder, 50-Yard Pass #2 Jake Purichia. PAT failed
3. QTR
10:12 #1 Markell Castle, 10-Yard Pass #2 Jake Purichia. 2-PC failed
4. QTR
13:12 #9 Dominic Gröne, 25-Yard Fieldgoal

Cologne Crocodiles vs Düsseldorf Panther

Trotz teilweise regnerischen Wetterbedingungen fanden sich knapp 2.226 Zuschauer zum Gameday und somit zum 6. Spiel der Cologne Crocodiles im Sportpark Hoehenberg ein. Die Gegner an diesem regnerischen Tag waren die Panther aus Düsseldorf

Die Crocodiles starteten stark in das Spiel und konnten bis zur Halftime eine 28-14 Führung herausarbeiten. Vom Kickoff an zeigten die Crocodiles, was in ihnen steckt.

Nach der Halbzeitpause ging es in der selben Tonart weiter. Die Mannschaft aus Düsseldorf hatte bis zum Ende des Spiels keine Chance den Rückstand signifikant zu verkleinern.

Die ZuseherInnen in Köln sahen ein starkes Spiel, das die Cologne Crocodiles am Ende klar für sich entschieden.

Der Cologne Crocodiles Quarterback C. Miller konnte in diesem Spiel 22 Pässe für 228 Yards und 2 Touchdowns anbringen. Er warf dabei keine Interceptions.

Schlussendlich setzten sich, wie bereits beschrieben, die Cologne Crocodiles im GFL Kracher mit 44-21 gegen die Düsseldorf Panther durch. Die Cologne Crocodiles sorgten mit diesem Sieg für wichtige Punkte.

Weiter geht es für die Cologne Crocodiles am 15.06. gegen die Kiel Baltic Hurricanes. Die Panther treffen ihrerseits auf die Berlin Rebels.

RELIVE

×