Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Dacia Vienna Vikings vs Projekt Spielberg Graz Giants

Aktuelle News

NFL News

American Football ist eine der beliebtesten Sportarten in den Vereinigten Staaten und hat auch international eine große Fangemeinde. Neben den realen Spielen auf dem...

FootballR - NFL - Ein Panoramablick auf eine geschäftige Stadtlandschaft in der Abenddämmerung, mit Wolkenkratzern, die in die warmen Farben des Sonnenuntergangs getaucht sind, und Stadtlichtern, die am Abendhimmel zu funkeln beginnen, in sehnsüchtiger Vorfreude auf den NFL Draft Diese Beschreibung wurde automatisch generiert. FootballR - NFL - Ein Panoramablick auf eine geschäftige Stadtlandschaft in der Abenddämmerung, mit Wolkenkratzern, die in die warmen Farben des Sonnenuntergangs getaucht sind, und Stadtlichtern, die am Abendhimmel zu funkeln beginnen, in sehnsüchtiger Vorfreude auf den NFL Draft Diese Beschreibung wurde automatisch generiert.

Draft

Düsseldorf, 27. März 2024 – Das erste Mega-Event der NFL Saison 2024 steht vor der Tür. Der NFL Draft ist die größte Talentbörse im...

FootballR - NFL - Eine Luftaufnahme zeigt ein sonnendurchflutetes Stadion, umgeben von städtischen Strukturen, mit klarem Himmel darüber und einer geschäftigen Stadtlandschaft dahinter, die die Fußballkultur hervorhebt. Diese Beschreibung wurde automatisch generiert. FootballR - NFL - Eine Luftaufnahme zeigt ein sonnendurchflutetes Stadion, umgeben von städtischen Strukturen, mit klarem Himmel darüber und einer geschäftigen Stadtlandschaft dahinter, die die Fußballkultur hervorhebt. Diese Beschreibung wurde automatisch generiert.

Aktuell

Der Fußball hat eine lange Geschichte und ist mehr als nur ein Sport. Er spiegelt die Gesellschaft und Kultur wider und beeinflusst diese auch...

FootballR - NFL - Der Quarterback der San Francisco 49ers, Brock Purdy, scheint vor dem Hintergrund fliegender Gelder konzentriert zu sein und hebt die Vertragsverhandlungen hervor, wie sie im deutschen Text „Vertragsverhandlung“ erwähnt werden Diese Beschreibung wurde automatisch generiert. FootballR - NFL - Der Quarterback der San Francisco 49ers, Brock Purdy, scheint vor dem Hintergrund fliegender Gelder konzentriert zu sein und hebt die Vertragsverhandlungen hervor, wie sie im deutschen Text „Vertragsverhandlung“ erwähnt werden Diese Beschreibung wurde automatisch generiert.

49ers

Jed York, der CEO der San Francisco 49ers, hat auf der NFL-Besitzerversammlung offen über die bevorstehende Vertragsverlängerung für Quarterback Brock Purdy gesprochen. York ist...

Advertisement
Advertisement

NFL Wissen

FootballR - NFL Franchise Tag - Diese Beschreibung wurde automatisch generiert. Eine Nahaufnahme, die einen Football vor einem schwarzen Hintergrund zeigt. FootballR - NFL Franchise Tag - Diese Beschreibung wurde automatisch generiert. Eine Nahaufnahme, die einen Football vor einem schwarzen Hintergrund zeigt.

Business

Aktuell haben die NFL Teams die Möglichkeit Franchise oder Transition Tags auf Spieler anzuwenden. Bis das Angebot unterschrieben ist, kann das Team die Franchise...

Advertisement

AFC Rangers Mödling vs Bratislava Monarchs

Dacia Vienna Vikings vs Ljubljana Silverhawks

AFC Rangers Mödling vs Danube Dragons

Dacia Vienna Vikings vs AFC Rangers Mödling

AFC Rangers Mödling vs Ljubljana Silverhawks

Dacia Vienna Vikings vs Swarco Raiders Tirol

AFC Rangers Mödling vs Projekt Spielberg Graz Giants

AFC Rangers Mödling vs Swarco Raiders Tirol

Dacia Vienna Vikings vs Steelsharks Traun

Die Vikings legen einen Bilderbuchstart hin und überraschen die Gäste aus Oberösterreich mit einem sensationellen Return durch Wide Receiver Reece Horn, der das Ei über 51 Yards in die gegenerische Endzone trägt – 6:0 Vikings! Kurz darauf erhöht der neue Spielmacher der Wikinger, Garret Safron (#10) nach kurzem Lauf auf 12:0. Vor Ende des ersten Viertels gelingt den Wienern ein weiterer Touchdown nach Pass von QB Safron auf WR Horn– 19:0, den Zusatzkick verwandelt Benajmin Straight (#23).

Nach dem ersten Seitenwechsel reiht sich Bernhard Seikovits nach kurzem Pass durch QB Safron in die Riege der Scorer ein – 26:0 Vikings (PAT Benjamin Straight). Bei seiner Premiere in Wien zeigt QB Garret Safron, dass er nicht nur passen kann, sondern auch äußerst wendig mit dem Ball unterwegs ist: nach seinem gewaltigen 56-Yard-Lauf führen die Vikings nach neuerlichem Touchdown mit 33:0 (PAT wieder Straight). Dem Publikum in Simmering bleiben keine 2 Minuten zum Durchatmen – Saffron komplettiert über 51 Yards auf Reece Horn: Touchdown zum 40:0 (Zusatzkick Straight good!). Kurz vor dem Pausenpfiff jubeln die Zuseher über ein Bigplay der Wiender Defense: Luis Horvath fängt den Pass der Steelsharks ab und trägt den Ball noch bis in die Endzone – Touchdown Nr. 7 für die Wikinger! Nach dem erfolgreichem Zusatzkick gehen die Gastgeber mit 47:0 in die Kabinen.

Nach Wiederbeginn punkten die Vikings erneut, abermals durch Pass von QB Garret Safron, wieder auf Berhard Seikovits – 54:0 (PAT Straight). In diesem Quarter punkten erstmals die Steelsharks und schreiben mit 7 Punkten an. Sekunden vor dem letzten Seitenwechsel schlagen die Wikinger erneut zurück: QB Safron komplettiert auf Santino Schlimpert (#82) zum 61:7!

Im Abschlussviertel punkten zuerst die Wikinger durch Florian Maier (#24), der mit einem mit kurzem Lauf auf 68:7 erhöht. Danach antworten noch einmal die Steelsharks mit ihrem zweiten Touchdown und verkürzen zum Endstand von 68:14.

 

Scorer Dacia Vikings
Touchdowns: Reece Horn (3), Garrett Safron (2), Bernhard Seikovits (2), Luis Horvath, Santino Schlimpert, Florian Maier
PATs:  Benjamin Straight (8)

Sonntag, 25.3.2018 | Footballzentrum Ravelin | 1158 Zuschauer

AFC Rangers Mödling vs Ljubljana Silverhawks