Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Prague Black Panthers vs Danube Dragons

Prague Black Panthers vs. Danube Dragons: 34:31 in der Overtime (6:0/7:7/8:7/7:14/6:3)
Schon die Ausgangslage vor diesem Spiel versprach Spannung, das Spiel übertraf dann schlussendlich allerdings alle Erwartungen. Beide Teams schenkten sich nichts, es ging hitzig zur Sache und nachdem die Prager schon mit 28:14 in Front lagen, gleichten die Dragons im vierten Viertel noch auf 28:28 aus. Es ging in die Overtime, die Danube Dragons starteten mit der Offense und scorten mit einem Field Goal. Den Prague Black Panthers gelang jedoch ein Touchdown, was das sensationelle Finish im Grunddurchgang der Prager belohnte, denn das bedeutet den dritten Tabellenplatz und somit das Heimrecht im Wild Card Game. Dort empfangen die Prague Black Panthers ein weiteres Mal die SonicWall Rangers Mödling. Eine gute Ausgangslage für die Prager, denn sie gewannen beide bisherigen Duelle.

Aktuelle News

Photo American Football Mod

Unterhaltung

American Football ist eine der beliebtesten Sportarten in den USA und auch weltweit. Es gibt viele Videospielversionen dieses Sports, die es den Fans ermöglichen,...

Photo American football Photo American football

For Kids

American Football ist eine der beliebtesten Sportarten in den Vereinigten Staaten und erfreut sich auch international großer Beliebtheit. Das Spiel zeichnet sich durch seine...

Photo American Football Photo American Football

Unterhaltung

American Football ist nicht nur ein beliebter Sport in den USA, sondern hat auch einen großen Einfluss auf die Modewelt. Von Streetwear bis hin...

Photo BBQ Skewers Photo BBQ Skewers

NFL News

Hey du! Bist du bereit für eine leckere und einfache Grillidee? In diesem Blogbeitrag dreht sich alles um Mini BBQ Hackfleischbällchen am Spieß. Ich...

Advertisement
Advertisement

NFL Wissen

FootballR - NFL Franchise Tag - Diese Beschreibung wurde automatisch generiert. Eine Nahaufnahme, die einen Football vor einem schwarzen Hintergrund zeigt. FootballR - NFL Franchise Tag - Diese Beschreibung wurde automatisch generiert. Eine Nahaufnahme, die einen Football vor einem schwarzen Hintergrund zeigt.

Business

Aktuell haben die NFL Teams die Möglichkeit Franchise oder Transition Tags auf Spieler anzuwenden. Bis das Angebot unterschrieben ist, kann das Team die Franchise...

Advertisement

Prague Black Panthers vs SonicWall Rangers Mödling

Im AFL Spiel zwischen den Prague Black Panthers und den SonicWall Rangers Mödling starteten die Panthers stark in das Spiel und konnten bis zur Halftime eine 31-7 Führung herausarbeiten. Vom Kickoff an zeigten die Panthers, was in ihnen steckt.

Nach der Halbzeitpause ging es in der selben Tonart weiter. Die Mannschaft aus Mödling hatte bis zum Ende des Spiels kaum eine Chance den Rückstand signifikant zu verkleinern.

Die ZuseherInnen in Prag sahen ein punktereiches Spiel, das die Panthers am Ende für sich entschieden.

Schlussendlich setzten sich, wie bereits beschrieben, die Panthers im AFL Kracher mit 52-21 gegen die Rangers durch. Die Panthers sorgten mit diesem Sieg für wichtige Punkte.

Foto: Vojtěch Novák

Prague Black Panthers vs Dacia Vikings

Prague Black Panthers vs Projekt Spielberg Graz Giants

Prague Black Panthers vs Wienerwald Amstetten Thunder

×