Connect with us

Hi, what are you looking for?

image_pdfimage_print

Swarco Raiders Tirol vs Projekt Spielberg Graz Giants

Viele Scores durften die rund 2.500 ZuseherInnen heute am Tivoli erleben. Sowohl die Swarco Raiders Tirol als auch die Projekt Spielberg Graz Giants zeigten sehr starke Leistungen. Belohnen konnten sich am Ende nur die Swarco Raiders Tirol, die weiterhin auf eine perfect season hinarbeiten können. Für die Grazer setzte es zwar eine Niederlage, aber eine auf die man im Hinblick auf das Wild Card Game aufbauen kann. Gewinnen die Grazer in der letzten Runde, ist sogar noch das Heimrecht möglich.

Shuan Fatah, Headcoach Swarco Raiders Tirol :”Wir wussten, dass es für die Giants heute um viel gehen wird und auch dementsprechend spielen werden. Wir hatten mit vielen Ausfällen zu kämpfen, weshalb der Sieg noch bedeutender für uns ist. Gratulation an die Giants, sie waren ein sehr starker Gegner.”

Martin Kocian, Headcoach Projekt Spielberg Graz Giants: “Es war ein hartes Spiel und zwar bis zum Ende. Wir müssen lernen, bis zum Ende durchziehen, dann holen wir uns auch den Sieg.”

Swarco Raiders Tirol vs Prague Black Panthers

Swarco Raiders Tirol vs SonicWall Rangers Mödling

Swarco Raiders Tirol vs Danube Dragons

Swarco Raiders Tirol vs Dacia Vikings

Swarco Raiders Tirol vs Danube Dragons

Swarco Raiders Tirol vs Dacia Vienna Vikings

Swarco Raiders Tirol vs Projekt Spielberg Graz Giants

Swarco Raiders Tirol vs Bratislava Monarchs

Werbung