Connect with us

Hi, what are you looking for?

NFL

Ehemaliger 2nd Overall Pick Charles Rogers im Alter von nur 38 Jahren verstorben

Der ehemalige Detroit Lions und Michigan State Receiver Charles Rogers starb am Montag im Alter von 38 Jahren. Das gaben die Lions bekannt.

“Wir sind zutiefst betrübt, erfahren zu haben, dass Charles Rogers gestorben ist”, so die Lions in einer Erklärung.

“Wir sprechen seinen Freunden und seiner Familie in dieser schwierigen Zeit unser tief empfundenes Mitgefühl und Beileid aus.”

Rogers war an Krebs erkrankt und wartete auf eine Lebertransplantation.

Mehr:  Texans feuern Headcoach Culley nach nur einer Saison

Sein ehemaliger Basketball-Coach sagte: “Er hatte Krebs, ob das mit seiner Leber zusammenhängt, weiß ich nicht… Sie gaben ihm lediglich 30 Tage ohne Lebertransplantation”.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Sein Highschool Footballcoach Don Durrett sagte, er habe noch am Wochenende mit Rogers telefoniert. “Er sagte, er würde zum Herrn gehen.”

Die Lions holten Rogers im Jahr 2003, nach seiner herausragenden Karriere bei den Spartans, an Position zwei im Draft.

Mehr:  Sollte man QBs vertrauen, die das erste Mal in den Playoffs auflaufen?

Während seiner zwei Seasons in Michigan verzeichnete Rogers 135 Catches, 2.821 Receiving Yards und insgesamt 29 Touchdowns.

Rogers war nicht in der Lage, seinen College-Erfolg in der NFL zu wiederholen. Er erzielte lediglich 36 Catches, 440 Yards und vier Touchdowns in seinen 15 NFL-Spielen im Laufe von 3 Seasons.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Fünf der sechs Spiele des Super Wild Card Wochenendes in der NFL sind bereits entschieden. Die Cincinnati Bengals besiegten die Las Vegas Raiders, die...

NFL

Ein Spiel vor dem Ende des Super Wild Card Wochenendes hat die NFL den Spielplan für die Divisional Round am kommenden Wochenende bekannt gegeben....

NFL

Der Seattle Seahawks Quarterback Russell Wilson will seine Optionen ausloten, um zu sehen, was ihm in dieser Offseason zur Verfügung steht, so Quellen gegenüber...

NFL

Die Blamage gegen die New England Patriots auf heimischem Terrain hat Defensive End Jerry Hughes und den Buffalo Bills noch immer in den Knochen...

NFL

Schiedsrichter Jerome Boger und sein Schiedsrichterteam ließen den Touchdown der Cincinnati Bengals im zweiten Viertel zählen, weil sie glaubten, dass der falsche Pfiff nach...

NFL

Joe Burrow und Ja’Marr Chase führen die zu ersten Playoff Sieg in den letzten 31 Jahren. Im ersten Spiel der diesjährigen NFL Playoffs setzte...

NFL

Die Tampa Bay Buccaneers werden Linebacker Lavonte David und Running Back Giovani Bernard vor dem Playoff-Spiel gegen die Philadelphia Eagles aus der Injured Reserve...

Advertisement
Werbung