fbpx
Todesfall tod trauer kerzen

Überraschend verstorben | Georgia Tech trauert um 21-jährigen Brandon Adams Überraschend verstorben

Werbung
image_pdfimage_print

Georgia Tech trauert um den am 23. März in Atlanta verstorbenen Brandon Adams. Er wurde lediglich 21 Jahre alt.

Adams war ein aufstrebender erfahrener Football-Student. Abseits des Feldes verbrachte er den Sommer 2018 als Praktikant für das weltbekannte Georgia Tech Research Institute.

“Wir alle hier bei Georgia Tech sprechen der Familie und den Freunden von Brandon Adams unser tiefstes Mitgefühl aus”, sagte Georgia Tech Präsident Peterson.

https://ramblinwreck.com/georgia-tech-athletics-mourns-the-loss-of-brandon-adams/

Foto: ramblinwreck.com

Adams spielte in 33 Spielen in drei Saisons von 2016 bis 18 als Yellow Jacket. Er verzeichnete 41 Tackles, 6,5 Tackles für Raumverlust und erzwang zwei Fumbles als Defensive Lineman.

“Im Namen der gesamten Georgia Tech Athletik Familie möchte ich Brandons Familie und Freunden, einschließlich seiner früheren und gegenwärtigen Trainer und seinen Brüdern in der Georgia Tech-Footballfamilie, mein tiefes Beileid aussprechen”, sagte Todd Stansbury , Sportdirektor von Georgia Tech.

Werbung

Related Posts

Kommentieren