Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Todesfall tod trauer kerzen

College

Georgia Tech trauert um 21-jährigen Brandon Adams

Lesezeit: < 1 min

Georgia Tech trauert um den am 23. März in Atlanta verstorbenen Brandon Adams. Er wurde lediglich 21 Jahre alt.

Adams war ein aufstrebender erfahrener Football-Student. Abseits des Feldes verbrachte er den Sommer 2018 als Praktikant für das weltbekannte Georgia Tech Research Institute.

“Wir alle hier bei Georgia Tech sprechen der Familie und den Freunden von Brandon Adams unser tiefstes Mitgefühl aus”, sagte Georgia Tech Präsident Peterson.

https://ramblinwreck.com/georgia-tech-athletics-mourns-the-loss-of-brandon-adams/

Foto: ramblinwreck.com

Adams spielte in 33 Spielen in drei Saisons von 2016 bis 18 als Yellow Jacket. Er verzeichnete 41 Tackles, 6,5 Tackles für Raumverlust und erzwang zwei Fumbles als Defensive Lineman.

“Im Namen der gesamten Georgia Tech Athletik Familie möchte ich Brandons Familie und Freunden, einschließlich seiner früheren und gegenwärtigen Trainer und seinen Brüdern in der Georgia Tech-Footballfamilie, mein tiefes Beileid aussprechen”, sagte Todd Stansbury , Sportdirektor von Georgia Tech.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement