fbpx
Patrick Mahomes

| Stiefvater von Mahomes’ Freundin beim Chiefs Spiel verstorben

Werbung
image_pdfimage_print

Der Stiefvater von Patrick Mahomes Freundin verstarb, nachdem er im Arrowhead Stadium, während des Spieles am Sonntag gegen die Arizona Cardinals  kollabiert war.

Der Headcoach der Kansas City Chiefs, Andy Reid, bestätigte das am Montag.

“Es tut uns leid zu hören, was gestern passiert ist”, sagte Reid. “Wir beten für die Familie. Ich habe mit Patrick gesprochen, und es geht ihnen angesichts der Umstände gut”

Mahomes Freundin, Brittany, gab via Instagram bekannt, dass ihr Stiefvater kurz vor dem Anpfiff zusammengebrochen war.

Mahomes verzichtete nach dem Spiel auf seine Pressekonferenz, um mit seiner Freundin zusammen zu sein. Der Quarterback wird wohl trotz des tragischen Zwischenfalls keine Spielzeit verpassen. Dennoch sagte Reid: “Wenn er (pausieren) muss, ist das keine große Sache.”

Foto: Jeffrey Beall
Werbung

Related Posts

Kommentieren