Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: Keith Allison

NFL News

5 NFL Spieler die am Sonntag ihr letztes NFL Spiel bestreiten könnten

Lesezeit: 4 min

Woche 17 markiert das Ende der NFL Regular Season 2020, und das bedeutet, dass es Zeit sein könnte, sich von einigen bekannten Gesichtern zu verabschieden. Hier sind ein paar bemerkenswerte Spieler, die am Sonntag zum letzten Mal auf dem Feld stehen könnten.

Jason Witten, TE, Las Vegas Raiders

Witten ist kein Fremder im Ruhestand, er verbrachte die Saison 2018 in der Monday Night Football Kabine, bevor er in der folgenden Saison zurückkehrte. Nachdem er die ersten 16 Jahre seiner Karriere bei den Dallas Cowboys gespielt hatte, unterschrieb der Tight End bei den Las Vegas Raiders.

Die Leistung und die Spielzeit des 38-Jährigen fielen im Jahr 2020 nicht ins Gewicht. Witten hat nur 17 Targets erhalten und läuft Gefahr, zum ersten Mal in seiner Karriere nicht einmal dreistellige Yards zu erreichen.

Larry Fitzgerald, WR, Arizona Cardinals

Das Gerede über Fitzgeralds Rücktritt schien zumindest ein paar Spiele entfernt zu sein, aber die Aussicht, dass es am Sonntag sein letztes Spiel sein könnte, kam wieder auf, als die Playoff-Chancen der Cardinals in Woche 16 einen deutlichen Rückschlag erlitten.

Fitzgerald ist seit seinem Eintritt in die NFL im Jahr 2004 das Maß der Dinge, was Produktion und Klasse angeht. Der 37-jährige Wideout liegt bei den Receiving-Yards nur hinter Hall of Famer Jerry Rice zurück, und auch wenn der Routinier die Defense nicht mehr so dominiert wie in den vergangenen Jahren, so zeigt er doch auf andere Art und Weise, was er drauf hat.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Rente

Der ehemalige Star-Verteidiger der Los Angeles Rams, Aaron Donald, hat in einem Video auf Social Media seinen Rücktritt aus dem Football nach 10 NFL-Saisons...

NFL News

Der Defensive Tackle der Los Angeles Rams, Aaron Donald, gab am Freitag seinen Rücktritt aus der NFL bekannt. Nach einer herausragenden 10-jährigen Karriere zieht...

NFL News

Nach einer zehnjährigen Karriere in der NFL hat Teddy Bridgewater einen neuen Weg eingeschlagen, der ihn zurück zu seinen Anfängen führt. Der ehemalige Quarterback,...

NFL News

Der langjährige Receiver der Arizona Cardinals, Larry Fitzgerald, hat möglicherweise seinen letzten Snap gespielt. Foto: IMAGO / Icon SMI Hol' dir den täglichen NFL...

NFL News

Frank Reich, Headcoach der Indianapolis Colts, ist sich laut gestrigen Aussagen sicher. Philip Rivers könnte, solange er das möchte, auch über die Saison hinaus...

NFL News

Köln (SID), 13. November – Philip Rivers von den Indianapolis Colts aus der Football-Profiliga NFL hat den großen Dan Marino überholt. Beim 34:17 gegen...

NFL

In einem früheren Beitrag haben wir euch schon einige Quarterback-Duelle vorgestellt. Hier folgt nun Runde 2. Foto: Twitter / Eagles Hol' dir den täglichen...

Advertisement
×