Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: Aaron M. Sprecher / mercedesbenzstadium.com

Drinks

Atlanta’s niedrige Verpflegungspreise machten sich bezahlt

Die Atlanta Falcons präsentierten vor einem Jahr (Mai 2016) die Preisstruktur für Getränke und Speisen im neuen Mercedes-Benz Stadion ab 2017.

Lesezeit: 2 min

Die Atlanta Falcons präsentierten vor eineinhalb Jahren (Mai 2016) eine neue Preisstruktur für Getränke und Speisen im neuen Mercedes-Benz Stadion.

Die Preise für Verpflegung lagen weit unter dem Liga Durchschnitt.

  • $2 – Nicht-alkoholhaltige Getränke (inkl. Gratis Refill sooft man möchte)
  • $2 – Mineralwasser; Hot Dogs; Brezel; Popcorn
  • $3 – Erdnüsse; Pizza; Nachos
  • $5 – 350 ml Bier

Die Atlanta Falcons haben dabei während der Saison herausgefunden, dass die Preisreduktion dazu geführt hat, dass Fans schlussendlich sogar mehr im Stadion ausgeben.

Der Falcons Besitzer Arthur Blank gab bekannt, dass die Fans trotz der Preissenkung um 50 Prozent, in der ersten Saison im Mercedez-Benz-Stadion mehr ausgegeben haben als im Georgia Dome.

Steve Cannon, CEO der AMB Group sagte hierzu:

There’s a huge value in delighting your fan base, to make them as happy as they could possibly be… We started with one of the biggest pain points and it paid off.

Es scheint, dass Cannon und Blank die Vorlage bereitstellen, der alle Teams folgen sollten.

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Arthur möchte, dass andere Teams das auch tun”, sagte Cannon. “Wir sind ein offenes Playbook. Wir freuen uns, jedem zu zeigen, wie wir es gemacht haben.”

Aaron M. Sprecher / mercedesbenzstadium.com

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Atlanta Falcons haben Quarterback Desmond Ridder an die Arizona Cardinals abgegeben, nachdem sie Kirk Cousins in der Free Agency verpflichtet haben, so eine...

Top Story

Die Atlanta Falcons und Free Agent Quarterback Kirk Cousins haben sich auf einen Vertrag über 4 Jahre geeinigt. Das gab sein Agent am Montagabend...

NFL News

Nach einer beeindruckenden Rookie-Saison hat sich der Running Back der Atlanta Falcons, Bijan Robinson, hohe Ziele für die Saison 2024 gesetzt. Mit dem Wunsch,...

Todesfall

Der ehemalige Linebacker der Atlanta Falcons, Fulton Kuykendall, ist im Alter von 70 Jahren verstorben, wie das Team bekannt gab. Sein Tod hinterlässt eine...

Top Story

Die Atlanta Falcons setzen auf Raheem Morris als neuen Head Coach

Editors Pick

Die Atlanta Falcons gehen mit ihrer Suche nach einem neuen Cheftrainer in die nächste Runde, indem sie zweite Gespräche mit zwei herausragenden Kandidaten führen....

NFL News

Atlanta Falcons intensivieren Gespräche mit NFL-Legende

Advertisement