Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Amok Polizei Crime Anschlag

NFL News

Der Amoklauf in Jacksonville: Madden Turnier Ausschied nicht verkraftet?!

Lesezeit: < 1 min

Die Tat ereignete sich in einem Einkaufs- und Vergnügungszentrum im Zentrum von Jacksonville. Der Mann eröffnete das Feuer während eines Madden 19-Turniers, dabei messen sich Gamer im EA Footballspiel.

Der Schütze habe mindestens eine Pistole benutzt, zitierte CNN Sheriff Mike Williams. Laut dem Sender habe der Verdächtige 2017 das “Madden”-Turnier gewonnen.

In diesem Jahr soll der Täter seinen Ausschied nicht verkraftet haben und drehte durch. Er tötete zwei Menschen, schoss dann um sich und nahm sich schlussendlich selbst das Leben.

Auf einem Video, das von dem Wettbewerb stammen soll, hört man im Hintergrund Schüsse und Schreie. Elf Menschen wurden bei dem Vorfall verletzt: Neun von ihnen wurden von Schüssen getroffen, zwei weitere Personen zogen sich Verletzungen zu, als sie flüchteten.

Laut der New York Times sind die Verletzten zwischen 20 und 35 Jahre alt. Der Gesundheitszustand eines Patienten sei ernst, alle seien aber stabil, laut einem Sprecher des Krankenhauses UF Health in Jacksonville. Der am schwersten Verletzte sei in die Brust getroffen worden, sagte eine Chirurgin des Krankenhauses.

Laut Medienberichten wurde das Haus des mutmaßlichen Täters in Baltimore durchsucht.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement