Folge FootballR

Hi, was suchst du?

tennessee-titans-stadium

Top Story

Fan nach Sturz von Tribüne im Titans Stadium in kritischem Zustand

Lesezeit: < 1 min

Ein Fan ist aktuell in kritischem, aber stabilen, Zustand, nachdem er am Sonntag beim Spiel der Tennessee Titans gegen die New England Patriots von der Tribüne des Nissan Stadium gefallen war.

Der 37 Jährige soll versucht haben ein kostenloses T-Shirt zu ergattern, verlor dabei das Gleichgewicht und stürzte über das Geländer. Der Fan brach durch die gespannte Titans Markise auf den Tunneleingang zum Locker Room der Titans und wurde noch im Nissan Stadium behandelt, bevor er ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

“Bei der heutigen Partie fiel ein Fan aus dem unteren Sitzbereich auf den Boden. Der Fan wurde von Notfallpersonal vor Ort behandelt und in ein lokales Krankenhaus gebracht”, sagten die Titans in ihrer offiziellen Erklärung.

Es wurden keine weiteren Details zu den Verletzungen bekannt gegeben.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×