Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Ike Taylor

Aktuell

Faulk, Taylor, Evans von NFL Network suspendiert

Lesezeit: 2 min

Marshall Faulk, Ike Taylor und Heath Evans wurden vom NFL Network suspendiert, während das Unternehmen eine Untersuchung zu Vorwürfen durchführt, wonach sie eine ehemalige Garderoben-Stylistin sexuell belästigt haben sollen.

Die Klage wurde am 6. Oktober von einer ehemaligen Angestellten eingereicht, die NFL Network wegen sexueller Belästigung, Altersdiskriminierung, unrechtmäßiger Kündigung und Verleumdung verklagt. Dies geht aus einem Bericht von NBC Los Angeles hervor. Der Fall wurde beim California Superior Court eingereicht.

Die ehemalige Mitarbeiterin hat Faulk, Evans und Taylor in der Klage, zusammen mit ex-NFL Network Executive Producer Eric Weinberger, angeführt.

Weinberger habe angeblich mehrere Nacktfotos von sich selbst an die ehemalige Angestellte geschickt und seine Genitalien an ihr gerieben und sie gebeten, ihn zu berühren.

Faulk hat sie angeblich befummelt und ungewollte Fragen zu ihrem Sexualleben gestellt, so die in der Klage aufgeführten Punkte.

Taylor wird beschuldigt, Nacktfotos von sich selbst, sowie Videos mit sexuellen Handlungen geschickt zu haben.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Donovan McNabb, der 2012 für das Netzwerk arbeitete, wurde ebenfalls in der Beschwerde aufgeführt, weil er sie angeblich mit sexuell expliziten Kommentaren zugetextet hatte.

In der Klage wird auch behauptet, dass die Ex-Mitarbeiterin keine Kosten oder Überstunden erstattet bekam und im Oktober 2016, nachdem sie seit 2006 im Studio in Culver City, Kalifornien, gearbeitet hatte, entlassen wurde. In ihrer Klage erklärt sie, dass sie gefeuert wurde, nachdem sie fälschlicherweise beschuldigt wurde, Kleidung von einem Angestellten gestohlen zu haben. Weiters wies sie darauf hin, dass Sie zum Kündigungszeitpunkt 51 Jahre alt war, während ihre Nachfolgerin nur 30 Jahre alt sei.

Jeffrey Beall

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×