Connect with us

Hi, what are you looking for?

NFL

Giants Quarterback in New Jersey verhaftet

image_pdfimage_print

Der New York Giants Quarterback Kyle Lauletta wurde am Dienstagmorgen verhaftet, weil er die Anweisungen eines Polizeibeamten nicht befolgt hatte.

(Im Gegenteil!) Der 23-Jährige soll laut ersten Berichten kurz davor gewesen sein, den Polizisten mit seinem Fahrzeug anzufahren.

Mehr:  Saison der Seahawks nach erneuter Niederlage defacto vorbei

Die Polizei in Weehawken, New Jersey, hat bislang noch kein Statement abgegeben und auch auf Anfragen nicht geantwortet, aber ein Giants Official bestätigte, dass das Team sich der Situation bewusst ist.

Die Giants wählten Lauletta mit dem 108. Pick im diesjährigen Draft. Er wird als dritter Quarterback der Giants hinter Starter Eli Manning und Alex Tanney geführt.

Mehr:  Schulterverletzung - D'Andre Swift wird mehrere Wochen ausfallen

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Werbung