>> Unsere MOCK DRAFTS << | >> Alles zum NFL Draft 2021 <<
JJ Watt

Wieder Amoklauf in den USA | Der Houston Texans Star J.J.Watt will für die Begräbniskosten der Opfer aufkommen Wieder Amoklauf in den USA

Werbung
image_pdfimage_print

Wieder trauern die Menschen in den USA, denn es kam erneut zu einem Schulmassaker. Bei den Toten soll es sich um neun Schüler und eine Lehrkraft handeln.

Es habe diesmal, anders als etwa bei den Todesschüssen von Parkland in Florida, kaum Warnzeichen gegeben, hieß es weiter. Der mutmaßliche Täter wurde festgenommen.

Der 17-Jährige soll an einer High School im texanischen Santa Fe zehn Menschen erschossen und weitere zehn schwer verletzt.

Der Houston Texans Star und Publikumsliebling, J.J. Watt, teilte der Santa Fe High School mit, dass er die Begräbniskosten der Opfer übernehmen werde.

Watt war ein sehr aktives Mitglied der Gemeinschaft seitdem er in Houston ankam und ist für seine guten Taten abseits des Footballfeldes ebenso bekannt, wie für seine Leistungen als Defensive End der Houston Texans.

Erst im letzten Jahr gewann er den “Walter Payton NFL Man of the Year” Award, nachdem er in Folge des verheerenden Hurrikans 37 Millionen Dollar an Spenden sammelte.

Foto: Petty Officer 1st Class Andrew Kendrick
Mehr:  Bucs, Broncos und Seahawks lassen die freiwilligen Workouts ausfallen

Related Posts

Kommentieren