Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Colin Kaepernick Adidas

Sports

Kaepernick unter den Kandidaten für Time Magazine’s “Person of the Year”

Lesezeit: < 1 min

Obwohl Colin Kaepernick dieses Jahr nicht auf dem Feld stand, hat er seinen Fußabdruck in der Welt hinterlassen, der ihm eine sehr bemerkenswerte Ehre einbringen könnte.

Der Free Agent Quarterback wurde in die Time Magazine’s “Shortlist” für die Person des Jahres 2017 nominiert.

Die Liste der Kandidaten für die Time ist unten in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt.

  1. Jeff Bezos
  2. The Dreamers
  3. Patty Jenkins
  4. Kim Jong Un
  5. Colin Kaepernick
  6. Die Bewegung #MeToo
  7. Robert Mueller
  8. Kronprinz Mohammed bin Salman
  9. Donald Trump
  10. Xi Jinping

Der Quarterback war maßgeblich daran beteiligt, den Dialog über Rassismus und Polizeibrutalität zu entfachen, und machte weitere Zusagen, indem er sich verpflichtete, 1 Million Dollar an verschiedene Organisationen (gegen Unterdrückung) zu spenden.

Twitter / @yourrightscamp

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Es ist interessant zu sehen, dass Colin Kaepernick immer noch daran interessiert ist, ein NFL-Comeback zu versuchen, obwohl er seit 2016 kein Spiel mehr...

NFL News

Der Free Agent Quarterback Colin Kaepernick wird in der Halbzeitpause des Frühjahrsspiels von Michigan am Samstag eine Wurfdemonstration abhalten.

NFL News

Colin Kaepernick wartet nach wie vor auf eine Chance für eine NFL-Rückkehr, aber Fans der Madden-Videospielserie können ihn wieder als Quarterback einsetzen. Foto: imago...

NFL News

Colin Kaepernick scheint näher an einer Rückkehr in die NFL als jemals zuvor. Foto: imago images / ZUMA Press Hol' dir den täglichen NFL...

NFL News

Der eheemalige NFL Quarterback Colin Kaepernick schreibt aktuell seine Memoiren nieder, die später im Jahr 2020 veröffentlicht werden sollen. Er wird voraussichtlich auch Details...

NFL News

Nach der spontanen Absage des von der NFL organisierten Workouts in der Trainingseinrichtung der Atlanta Falcons, reisten Repräsentanten von 17 NFL Teams wieder ab,...

NFL News

Die NFL ist “enttäuscht”, dass Colin Kaepernick weniger als eine Stunde vor dem geplanten Trainingsbeginn den von der NFL organisierten Workout absagte bzw. einfach...

Advertisement
×