Colin Kaepernick

Kaepernick unter den Kandidaten für Time Magazine’s “Person of the Year”


Foto: Twitter / @yourrightscamp

Obwohl Colin Kaepernick dieses Jahr nicht auf dem Feld stand, hat er seinen Fußabdruck in der Welt hinterlassen, der ihm eine sehr bemerkenswerte Ehre einbringen könnte.

Der Free Agent Quarterback wurde in die Time Magazine’s “Shortlist” für die Person des Jahres 2017 nominiert.

Die Liste der Kandidaten für die Time ist unten in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt.

  1. Jeff Bezos
  2. The Dreamers
  3. Patty Jenkins
  4. Kim Jong Un
  5. Colin Kaepernick
  6. Die Bewegung #MeToo
  7. Robert Mueller
  8. Kronprinz Mohammed bin Salman
  9. Donald Trump
  10. Xi Jinping

Der Quarterback war maßgeblich daran beteiligt, den Dialog über Rassismus und Polizeibrutalität zu entfachen, und machte weitere Zusagen, indem er sich verpflichtete, 1 Million Dollar an verschiedene Organisationen (gegen Unterdrückung) zu spenden.

Hol’ dir deine Football News bequem auf dein Handy mit den FootballR WhatsApp News oder mittels App.

Kommentieren