Tom Brady patriots kraft belichick

| Krach bei den Patriots: Ist das der Anfang vom Ende?

Werbung
image_pdfimage_print

Super Bowl Siege und ein beispielloser Erfolg haben die New England Patriots in den letzten zwei Jahrzehnten definiert, aber laut einem detaillierten Artikel von Seth Wickersham (ESPN) hat sich hinter den Kulissen zwischen den größten Namen eine Kluft aufgetan.

UPDATE: Belichick, Brady und Kraft veröffentlichen Statement!

Wir erwarten, dass der Freitag Nachmittag/Abend voll mit Diskussionen über die Zukunft der New England Patriots sein wird, denn der Artikel beschreibt einen “heftigen” Machtkampf zwischen Tom Brady, Bill Belichick und Robert Kraft.

Der Artikel umreißt mehrere Streitpunkte, die zwischen Bill Belichick, Tom Brady und Robert Kraft entstanden sind, und zitiert mehrere Quellen, die glauben, dass dies das letzte gemeinsame Jahr der drei sein könnte.

Werbung
Kostenlos Anmelden! Deine Vorteile: weniger Werbung sehen, zusätzlich selbst Ergebnisse eintragen und Inhalte wie auf Facebook posten.
[apsl-login-lite login_text=’Gleich anmelden’]

Eines der Hauptthemen, die in diesem Artikel behandelt wurden, war Belichick’s Abneigung, seinen mittlerweile ehemaligen Backup Quarterback Jimmy Garoppolo zu traden.

Foto: Keith Allison

Related Posts

Kommentieren