>> NFL SCHEDULE 2021 - RELEASE 13.05. ab 2 Uhr <<
Russell Wilson

| Russell Wilson macht 6 Homeruns und beeindruckt neue Yankees Teamkollegen

Werbung
image_pdfimage_print

Es stellt sich heraus, dass Russell Wilson noch immer mit einem Baseball Bat umzugehen weiß.

Der Superstar-Quarterback der Seattle Seahawks machte am Montag seinen ersten Auftritt im Frühjahrstraining bei den New York Yankees – dem Team, das ihn via Trade vor Kurzem erstanden hat.

Wilson war mitten im Geschehen, als er mit den Yankee-Stars Aaron Judge, Giancarlo Stanton, Gary Sanchez und Greg Bird ins Batting Training startete. Der All-Pro QB machte nicht nur sechs Homeruns und stellte damit seine Stärke unter Beweis, sondern schlug an diesem Tag auch Sanchez mit 6-5.

Nicht schlecht für einen Sportler, der behauptete, er hätte seit Jahren keinen Baseball Bat mehr geschwungen.

“Das (=Baseball) ist, was ich mein ganzes Leben lang schon kenne”, sagte Wilson Reportern nach dem Training am Montag. “Nun, ich könnte nicht einfach auf einen Basketballplatz gehen. Ich wäre nicht gut im Basketball, aber Baseball… Es ist wie Fahrrad fahren, wenn du wieder da draußen bist. Es ist kein leichter Sport,…”

Wilson schloss sich den Yankees an, nachdem sie seine Baseball-Rechte von den Texas Rangers in einem Trade im Januar erworben hatten. Obwohl er bei einigen Grapefruit League Spielen auf der Bank sitzen wird, bestätigte Manager Aaron Boone am Montag, dass der 29-Jährige in diesem Frühjahr nicht spielen wird.

“Er hat eine Chance bei allem. Er ist ein Athlet… Du kannst kein Quarterback eines Super Bowl Teams sein, ohne ein Athlet zu sein.” sagte der Yankees Star Aaron Judge.

Natürlich wird die bloße Anwesenheit des Super Bowl Champions auch außerhalb des Baseballfeldes in Anspruch genommen.

I (asked him), ‘Hey man, did you bring a football?’ … He says he’ll have one by the end of the week, so you might catch us out on a back field running some routes.

Keith Allison

Related Posts

Kommentieren