Blake Bortles Jaguars

| So könnten die Jaguars für die Überraschung der Playoffs sorgen

image_pdfimage_print

Das AFC Championship Game zwischen den Jaguars und den Patriots ist nicht ganz David gegen Goliath. Diese Einschätzung tut einem Team aus Jacksonville, das – besonders in der Defensive – so talentiert ist, Unrecht. Jacksonville hat seinen Platz mehr als verdient.

Aber die Jaguars sind immer noch zu Recht der Außenseiter gegen die Patriots, die in diesem Saison einen NFL Rekord aufstellen, da sie sieben Jahre in Folge, im Conference Finale erschienen.

Das ist vielleicht nicht das beste New England Team, das wir in den letzten Jahren gesehen haben, aber sie sind immer noch, naja, die Patriots. (hervorragend trainiert und in der Lage einen genialen Spielplan zu entwickeln, mit mehr als genug Power im Angriff um jeder Verteidigung das Leben zur Hölle zu machen.

Die Jaguars müssen ein nahezu perfektes Spiel spielen, wenn sie in den Super Bowl LII einziehen wollen.

Hier sind Vorschläge, was die Jaguars tun können/müssen.

Es sollte nicht immer derselbe Verteidiger auf Gronkowski abgestellt werden.

Rob Gronkowski aus dem Spiel zu nehmen ist (so gut wie) unmöglich;. Man kann eigentlich nur hoffen, seine Wirkung zu begrenzen.

Der Jaguars Headcoach Doug Marrone drückte es am Mittwoch am Besten aus, als er im Scherz die Vorgehensweise seines Teams diskutierte, um dem Tight End zu stoppen.

“Hoffen, dass sie den Football nicht zu ihm werfen”, sagte Marrone. “Hoffen, dass er diesen fallen lässt. Es gibt keine geheime Formel. Ich würde gerne ein Spiel sehen, wo jemand das schafft. Er wird seine Plays machen und man muss hoffen, dass diese Plays einen schlussendlich nicht töten.”

Aber Jacksonville ist nicht ohne Optionen – weit gefehlt. Die Safties Barry Church und Tashaun Gipson und die Linebacker Telvin Smith und Myles Jack könnten alle damit beauftragt werden, den Pass-Catcher zu stoppen. Auch Star-Cornerback Jalen Ramsey will dabei mitmischen.

Ein Ramsey-Gronkowski-Schlagabtausch wäre ein Highlight, aber es ist eine zu gewagte Aktion für die Jaguars, da es eine dramatische Änderung ihres normalen Defensive-Plans erfordern würde. Jacksonville sollte abwechselnd Ramsey und andere Verteidiger einsetzen.

Weiter geht’s mit “Lass Bortles laufen”, Trailer, und weiteren Keys um die Patriots zu besiegen

Foto: Keith Allison
Mehr:  Justin Fields übernimmt für verletzten Andy Dalton

Related Posts

Kommentieren

Beliebteste NFL Teams 2021 FootballR – Top Quarterbacks