Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Blake Bortles Jaguars
Foto: Keith Allison

NFL News

So könnten die Jaguars für die Überraschung der Playoffs sorgen

Lesezeit: 5 min

Das AFC Championship Game zwischen den Jaguars und den Patriots ist nicht ganz David gegen Goliath. Diese Einschätzung tut einem Team aus Jacksonville, das – besonders in der Defensive – so talentiert ist, Unrecht. Jacksonville hat seinen Platz mehr als verdient.

Aber die Jaguars sind immer noch zu Recht der Außenseiter gegen die Patriots, die in diesem Saison einen NFL Rekord aufstellen, da sie sieben Jahre in Folge, im Conference Finale erschienen.

Das ist vielleicht nicht das beste New England Team, das wir in den letzten Jahren gesehen haben, aber sie sind immer noch, naja, die Patriots. (hervorragend trainiert und in der Lage einen genialen Spielplan zu entwickeln, mit mehr als genug Power im Angriff um jeder Verteidigung das Leben zur Hölle zu machen.

Die Jaguars müssen ein nahezu perfektes Spiel spielen, wenn sie in den Super Bowl LII einziehen wollen.

Hier sind Vorschläge, was die Jaguars tun können/müssen.

Es sollte nicht immer derselbe Verteidiger auf Gronkowski abgestellt werden.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Rob Gronkowski aus dem Spiel zu nehmen ist (so gut wie) unmöglich;. Man kann eigentlich nur hoffen, seine Wirkung zu begrenzen.

Der Jaguars Headcoach Doug Marrone drückte es am Mittwoch am Besten aus, als er im Scherz die Vorgehensweise seines Teams diskutierte, um dem Tight End zu stoppen.

“Hoffen, dass sie den Football nicht zu ihm werfen”, sagte Marrone. “Hoffen, dass er diesen fallen lässt. Es gibt keine geheime Formel. Ich würde gerne ein Spiel sehen, wo jemand das schafft. Er wird seine Plays machen und man muss hoffen, dass diese Plays einen schlussendlich nicht töten.”

Aber Jacksonville ist nicht ohne Optionen – weit gefehlt. Die Safties Barry Church und Tashaun Gipson und die Linebacker Telvin Smith und Myles Jack könnten alle damit beauftragt werden, den Pass-Catcher zu stoppen. Auch Star-Cornerback Jalen Ramsey will dabei mitmischen.

Ein Ramsey-Gronkowski-Schlagabtausch wäre ein Highlight, aber es ist eine zu gewagte Aktion für die Jaguars, da es eine dramatische Änderung ihres normalen Defensive-Plans erfordern würde. Jacksonville sollte abwechselnd Ramsey und andere Verteidiger einsetzen.

Weiter geht’s mit “Lass Bortles laufen”, Trailer, und weiteren Keys um die Patriots zu besiegen

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Editors Pick

In einer Wendung, die die NFL-Welt überraschte, wurde bekannt, dass Robert Kraft, der Besitzer der New England Patriots, seinen Amtskollegen Arthur Blank von den...

NFL News

Trevor Lawrence, der talentierte Quarterback der Jacksonville Jaguars, hat bestätigt, dass es Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit dem Team gegeben hat. Trotzdem steht...

Vertrag

Die Jacksonville Jaguars haben sich mit ihrem Star-Pass-Rusher Josh Allen auf einen beeindruckenden Fünf-Jahres-Vertrag über 150 Millionen Dollar geeinigt. Dieser lukrative Deal beinhaltet eine...

Editors Pick

Die New England Patriots stehen vor einer entscheidenden Phase in ihrer Franchise-Geschichte. Nachdem sie sich von Quarterback Mac Jones getrennt haben und mit einer...

NFL News

Die New England Patriots setzen ihre intensive Suche nach einem zukünftigen Quarterback fort und werden am Freitag den ehemaligen North Carolina Quarterback Drake Maye...

NFL News

Die New England Patriots sind dabei, einen Trade zu finalisieren, um Quarterback Mac Jones zu den Jacksonville Jaguars zu schicken, so Quellen gegenüber ESPN’s...

Advertisement
×