Connect with us

Hi, what are you looking for?

NFL

Catch oder nicht?! Kareem Hunt fängt eindeutig einen TD Pass oder doch nicht?

Lesezeit: < 1 min

Ein neuer Tag, eine neue Kontroverse über Catches und Incompletions in der NFL.

Der Kansas City Chiefs, Runningback Kareem Hunt fing im dritten Viertel des Spiels am Samstag gegen die Los Angeles Chargers in der Endzone einen Pass von Quarterback Alex Smith, aber der Spielzug wurde on den Officials als incomplete geruled.

Die Wiederholung zeigt, dass Hunt sowohl vor, während und nachdem der Ball den Boden berührt die volle Kontrolle über den Ball hatte, was laut dem neuen Regelwerk ein Catch sein müsste, aber der Call auf dem Feld (incomplete Pass) blieb auch nach dem offiziellen Review bestehen.

Daher unsere Fragen: Was ist ein Catch und war das ein Catch?

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Twitter / Chiefs

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Wide Receiver Tyreek Hill von den Miami Dolphins sagte, er habe Morddrohungen erhalten, nachdem er gesagt hatte, sein neuer Quarterback Tua Tagovailoa sei ein...

NFL

Wide Receiver Tyreek Hill hat sich zu den Umständen geäußert, die zu seinem Wechsel von den Kansas City Chiefs zu den Miami Dolphins geführt...

NFL

Der Kansas City Chiefs Star Travis Kelce sagt, dass er sich vor dem Ende seiner NFL Karriere mehr auf das Gewinnen als auf die...

NFL

Der ehemalige Clemson Wide Receiver Justyn Ross wäre 2019 ein First Round Draft Pick gewesen, wenn die NFL ihm erlaubt hätte sich für den...

NFL

NFL Draft 2022 - An welcher Position brauchen die einzelnen NFL Teams am dringendsten Verstärkung? Wir haben uns die AFC Teams angesehen und bei...

Draft

Kansas City wird den NFL Draft 2023 ausrichten, wie die Chiefs am Donnerstag bekannt gaben. Die Veranstaltung wird vom 27. bis 29. April 2023...

NFL

Die Kansas City Chiefs traden ihren Star-Receiver Tyreek Hill zu den Miami Dolphins, nachdem die Gespräche über eine Vertragsverlängerung in eine Sackgasse geraten waren.

Advertisement
Werbung