fbpx

| Catch oder nicht?! Kareem Hunt fängt eindeutig einen TD Pass oder doch nicht?

Werbung
image_pdfimage_print

Ein neuer Tag, eine neue Kontroverse über Catches und Incompletions in der NFL.

Der Kansas City Chiefs, Runningback Kareem Hunt fing im dritten Viertel des Spiels am Samstag gegen die Los Angeles Chargers in der Endzone einen Pass von Quarterback Alex Smith, aber der Spielzug wurde on den Officials als incomplete geruled.

Die Wiederholung zeigt, dass Hunt sowohl vor, während und nachdem der Ball den Boden berührt die volle Kontrolle über den Ball hatte, was laut dem neuen Regelwerk ein Catch sein müsste, aber der Call auf dem Feld (incomplete Pass) blieb auch nach dem offiziellen Review bestehen.

Daher unsere Fragen: Was ist ein Catch und war das ein Catch?

Twitter / Chiefs
Mehr:  Chiefs-Texans Besucher positiv auf COVID-19 getestet
Werbung

Related Posts

Kommentieren