fbpx
Alex Smith

| Quarterback Alex Smith erhält von den Redskins eine langfristige Vertragsverlängerung

Werbung
image_pdfimage_print

Die Washington Redskins werden Quarterback Alex Smith eine Vertragsverlängerung über vier Jahre unterzeichnen lassen, sobald der Handel, um ihn von den Kansas City Chiefs zu erwerben, finalisiert ist.

Smith, der noch ein Jahr auf seinem Vertrag bei den Chiefs übrig hat, wird Berichten zufolge für fünf Seasons an die Redskins gebunden sein.

Er wird über die Laufzeit der vierjährigen Verlängerung $ 23,5 Millionen pro Saison verdienen, einschließlich etwa $ 70 Millionen an Garantien, so Chris Mortensen von ESPN.

Der 33-Jährige kommt aus seiner zweiten Pro Bowl Saison in Folge, nachdem er im Jahr 2017 für 4.042 Yards und 26 Touchdowns passte und dabei nur fünf Interceptions warf. Er schaffte es in drei Pro Bowls in fünf Jahren bei den Chiefs.

Smith bietet den Redskins Stabilität an der wichtigsten Position auf dem Feld, nachdem sie wiederholt keinen langfristigen Vertrag mit Kirk Cousins ​​zustande gebracht haben. Cousins ​​wird im März in die Free Agency wechseln.

Lance Cpl. Matthew Bragg
Mehr:  Comeback-Kandidaten 2020
Werbung

Related Posts

Kommentieren