Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Vontaze Burfict
Foto: Keith Allison

NFL News

Video: Rookie Smith-Schuster zerstört Vontaze Burfict

Lesezeit: 2 min

Der Pittsburgh Steelers Rookie JuJu Smith-Schuster fügte, in dem er Vontaze Burfict ausschaltete, etwas Öl dem zwischen seiner Mannschaft und den Cincinnati Bengals herrschenden Feuer hinzu.

Während des vierten Viertels im Spiel am Montag rammte der Receiver den Bengals Linebacker Vontaze Burfict mit einem heftigen Hit zu Boden, während Le’Veon Bell vorbeizog.

Smith-Schuster war sichtlich begeistert über seinen Block auf Burfict, als er im Anschluss triumphierend über ihm stand. Der verletzte Bengals Spieler versuchte, seinen Gegner mit wenig Erfolg wegzuschubsen und wurde schließlich mit einer Kopfverletzung vom Platz getragen.

Burfict wurde wegen einer möglichen Kopfverletzung untersucht und stürmte dann in die Umkleidekabine, nachdem er von der Bahre gelassen worden war.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Smith-Schuster kassierte eine 15-Yard Strafe (Personal Foul).

Der 27 Jährige, der in seiner sechsten Season bei den Bengals spielt, ist dafür bekannt, dass er selbst viele böse Hits austeilt. Er verpasste die ersten drei Spiele dieser Saison für einen illegalen Hit am Kansas City Chiefs Verteidiger Anthony Sherman in Woche 2 der Preseason.

Er kehrte zurück und spielte die letzten acht Spiele, sammelte dabei 60 Tackles, 1,5 Sacks und einen erzwungenen Fumble.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Pittsburgh Steelers haben einen echten Coup auf dem Transfermarkt gelandet. Wie Adam Schefter von ESPN berichtet, hat das Team eine Vereinbarung mit dem...

NFL News

Die Chicago Bears haben sich dazu entschlossen, Quarterback Justin Fields an die Pittsburgh Steelers abzugeben, wie aus Berichten von Ian Rapoport vom NFL Network...

NFL News

Die Pittsburgh Steelers traden Quarterback Kenny Pickett! Im Handel mit den Philadelphia Eagles werden auch Picks getauscht, so Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN....

Trade

Pittsburgh und Carolina führen Spieler- und Pick-Tausch durch

NFL News

Die Cincinnati Bengals traden Running Back Joe Mixon nach sieben Seasons. Mixon wird an die Houston Texans abgegeben, anstatt ihn zu entlassen, so Quellen...

NFL News

Die Unzufriedenheit beim Franchise-getaggten Wide Receiver Tee Higgins von den Cincinnati Bengals erreicht ihren Höhepunkt, nachdem er um einen Trade gebeten hat, wie Quellen...

Top Story

Der ehemalige Quarterback der Denver Broncos, Russell Wilson, will bei den Pittsburgh Steelers unterschreiben, wie Ian Rapoport vom NFL Network berichtet. Russell Wilson unterschreibt...

Advertisement
×