Take- aways week 3

66 YARDS Field goal for the win. nfl record

- justin tucker

0-3

New york giants

4 Jahre Dave Gettleman  3 Jahre QB Daniel Jones  2 Jahre Joe Judge und immer noch mies

IND

Was machen die colts?

Wentz spielte bei der Niederlage mit zwei angeschlagenen Knöcheln und brachte nur 51,3 % seiner Würfe an. Die Colts haben nun einen 0-3 Record.

welcome to the nfl

Fields' erster Start in seiner Karriere war eine Katastrophe. Gegen die Cleveland Browns brachte er 6 von 20 Pässen für 68 Yards an.  Er wurde außerdem neunmal gesackt und musste 15 Hits einstecken.

SACK

BIG BEN am ENDE

Es wird zeit zu gehen

Nach drei Spielen in der Saison gibt es eine Antwort auf die Frage, ob Ben Roethlisberger immer noch der QB sein kann, auf den die Pittsburgh Steelers hoffen, und es ist nicht die Antwort, die sie sich erhofft haben.

Burrow bengals stark

Mehr Stories

TOP Quarterbacks Woche 3

die beliebtesten nfl teams

Footballr  powerranking Woche 3