Tom brady vs. bill belichick

PREVIEW

By: Alexander r. Haidmayer

Diese Woche steht das wohl größte Spektakel in der Geschichte der NFL Regular Season an. Nach 20 gemeinsamen Jahren und einem Jahr Trennung kehrt Tom Brady am Sonntagabend nach Foxborough zurück, um zum ersten Mal gegen die New England Patriots anzutreten.

01

Die Patriots gewannen sechs Titel mit Brady als Quarterback, bevor sie ihm erlaubten, New England zu verlassen.

THE PATRIOT

Part 7

the ring

Nachdem Brady in der letzten Saison mit den Tampa Bay Buccaneers einen weiteren Super Bowl gewonnen hat, darf er Bill Belichick seinen neuen, prächtigen Ring unter die Nase reiben.

02

Der Gastspiel von Tampa Bay im Gillette Stadium wird nach der viel diskutierten Trennung von Brady und Belichick im Frühjahr 2020 für viele ein Pflichttermin sein, und die ganze Welt wird wahrscheinlich zuschauen.

Zuschauerrekord erwartet

Rekorde

us tv zuseher 

Zuseher

Spiel

33,8 Mio

Patriots - Colts (2007)

32,1 Mio

Cowboys - 49ers (1995)

31,9 Mio

Cowboys - Saints (Thanksgiving 2010) 

03

Brady und Belichick haben die Liga 20 Jahre lang gemeinsam dominiert und einen nie dagewesenen Erfolg gefeiert. Aber als Headcoach und de facto General Manager der Patriots hat Belichick eine Vorliebe dafür, sich von altgedienten Spielern zu trennen, bevor sie schlechter werden.

Brady & Belichick

04

Am 16. März traf sich Brady mit dem Patriots-Besitzer Robert Kraft zu einem emotionalen Abschiedsgespräch.

tb12 ging

Man erwartet, dass Brady am Sonntag gegen die Patriots den NFL-Rekord bei den Passing Yards brechen wird. Der 44-Jährige braucht nur noch 68 Yards, um den Rekord im Gillette Stadium zu brechen.

The Winner

Wahrscheinlich wird es vor dem Spiel am Sonntag eine emotionale Zeremonie für Brady geben, ähnlich wie für Manning bei seiner Rückkehr nach Indianapolis als Mitglied der Denver Broncos. Und sollte er die Marke erreichen, wird die NFL das Spiel unterbrechen, um Brady noch einmal dafür zu feiern, dass er einen der prestigeträchtigsten Rekorde der Liga gebrochen hat.

coming home

Game Center