Man kann bereits von einem kleinen “Football-Boom” in der vierten Saison auf ProSieben MAXX sprechen. Die Hälfte der diesjährigen NFL Regular Season ist bereits um und es läuft für den deutschen TV Sender besser denn je!
Der Sender kommt in der Saison 2018 im Schnitt auf einen Marktanteil von 4,1 Prozent bei den 14-49 Jährigen. Damit stieg der Schnitt im Vergleich zum Vorjahr (2,5 Prozent) um satte 64 Prozent und hat sich seit dem Start der NFL auf ProSieben Maxx im Jahr 2015 (2,1 Prozent) beinahe verdoppelt.
Sahen letztes Jahr im Schnitt 280.000 Menschen zu, so sind es in diesem Jahr bereits über 400.000.
Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!
American Football ist eine der beliebtesten Sportarten in den Vereinigten Staaten und hat auch international…
Der All-Pro-Tight-End Travis Kelce hat kürzlich eine Gehaltserhöhung von den Kansas City Chiefs erhalten, jedoch…
Die Dallas Cowboys haben beschlossen, die Option auf das fünfte Vertragsjahr für Quarterback Trey Lance…
Die Chicago Bears stehen vor Herausforderungen bei ihren Plänen für ein neues Stadion am Seeufer,…
American Football ist ein beliebtes Thema in der Kunst und hat eine wichtige Rolle in…
Die NFL, unter der Leitung von Commissioner Roger Goodell, strebt eine Erweiterung des Spielplans auf…