Man kann bereits von einem kleinen “Football-Boom” in der vierten Saison auf ProSieben MAXX sprechen. Die Hälfte der diesjährigen NFL Regular Season ist bereits um und es läuft für den deutschen TV Sender besser denn je!
Der Sender kommt in der Saison 2018 im Schnitt auf einen Marktanteil von 4,1 Prozent bei den 14-49 Jährigen. Damit stieg der Schnitt im Vergleich zum Vorjahr (2,5 Prozent) um satte 64 Prozent und hat sich seit dem Start der NFL auf ProSieben Maxx im Jahr 2015 (2,1 Prozent) beinahe verdoppelt.
Sahen letztes Jahr im Schnitt 280.000 Menschen zu, so sind es in diesem Jahr bereits über 400.000.
Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!
Die Cincinnati Bengals haben am Montag mit der zweiten Phase ihres Offseason-Programms begonnen und waren…
Nach einer beängstigenden Schießerei im vergangenen Monat, bei der auch Wide Receiver Tank Dell verletzt…
J.J. Watt, ehemaliger Defensivspieler der Houston Texans, hat die Tür zu einer möglichen Rückkehr auf…
Die Football-Welt trauert um einen ehemaligen Spieler, da der ehemalige Chicago Bears Quarterback Bob Avellini…
American Football is a popular sport in the United States, known for its intense gameplay…
Die Miami Dolphins haben sich mit dem Free Agent Wide Receiver Odell Beckham Jr. auf…