Man kann bereits von einem kleinen “Football-Boom” in der vierten Saison auf ProSieben MAXX sprechen. Die Hälfte der diesjährigen NFL Regular Season ist bereits um und es läuft für den deutschen TV Sender besser denn je!
Der Sender kommt in der Saison 2018 im Schnitt auf einen Marktanteil von 4,1 Prozent bei den 14-49 Jährigen. Damit stieg der Schnitt im Vergleich zum Vorjahr (2,5 Prozent) um satte 64 Prozent und hat sich seit dem Start der NFL auf ProSieben Maxx im Jahr 2015 (2,1 Prozent) beinahe verdoppelt.
Sahen letztes Jahr im Schnitt 280.000 Menschen zu, so sind es in diesem Jahr bereits über 400.000.
Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!
Die NFL, unter der Leitung von Commissioner Roger Goodell, strebt eine Erweiterung des Spielplans auf…
Die Jacksonville Jaguars haben angekündigt, dass sie die Fünfjahresoption für Quarterback Mac Jones nicht ausüben…
American Football ist eine Sportart, die für ihre Vielfalt an Spielzügen und Taktiken bekannt ist.…
American Football-Videospiele sind seit langem beliebt und haben eine große Fangemeinde auf der ganzen Welt.…
Spielsucht ist ein Thema, das oft in den Medien aufgegriffen wird, und es gibt viele…
eSports, or electronic sports, is a form of competitive video gaming that has been gaining…