Werbung
NFL News

Das sind die 25 besten Spieler in den NFL Playoffs

Lesezeit: 11 min

Die NFL-Postseason steht vor der Tür. Deshalb erstellen wir eine Rangliste der 25 besten Spieler, die um die Lombardi Trophy kämpfen werden. Diese Liste ist kein Ranking ihrer historischen Leistungen, sondern eine Einschätzung ihrer aktuellen Spielform.

25. Minkah Fitzpatrick, S, Steelers

Fitzpatrick ist der wohl beste Playmaking-Safety der Liga und macht die Investition der Pittsburgh Steelers (einen Erstrunden-Pick) mehr als wett. Der Safety ließ nur 38,9 % der Pässe, die in seine Richtung geworfen wurden, auch ankommen und er ließ die Quarterbacks mit vier Interceptions und sieben Pass Breakups dafür bezahlen, dass sie es probierten.

24. Chris Jones, DT, Chiefs

Jones bekommt in einem Team mit so viel Offensivkraft nicht immer die Anerkennung, die er verdient, aber er ist das Herz und die Seele der Verteidigung der Kansas City Chiefs. Auch wenn er im Laufspiel hin und wieder den Kürzeren zieht, macht Jones dies mit seinen Fähigkeiten im Pass-Rush mehr als wett. Mit 7,5 Sacks wurde er in dieser Saison zum zweiten Mal in Folge in den Pro Bowl gewählt und hofft auf einen weiteren denkwürdigen Playoff-Lauf, nachdem er im Super Bowl LIV eine MVP-ähnliche Leistung gezeigt hat.

23. Jaire Alexander, CB, Packers

Nachdem er die Fans der Green Bay Packers zwei Jahre lang mit seinem Potenzial geködert hatte, legte Alexander 2020 endlich eine komplette Saison voller Dominanz hin. Der ehemalige Louisville-Star ließ Spieler wie Calvin Ridley, Will Fuller und Mike Evans keinen Catch machen, während er in der Deckung war, und ließ in 15 Spielen nur 337 Yards zu. Der 23-Jährige könnte auf dem Weg zu seiner ersten All-Pro-Auszeichnung sein.

22. A.J. Brown, WR, Titans

Brown machte sich als Rookie einen Namen als spektakulärer Downfield Receiver, und obwohl das immer noch der stärkste Aspekt seines Spiels ist, hat sich der Wideout zu einer echten Nr. 1 entwickelt. Der Star der Tennessee Titans zeigte sein Talent in Woche 17 mit einem 52-Yard-Catch in den letzten Sekunden gegen die Houston Texans, der das entscheidende Field Goal vorbereitete. Tennessee sicherte sich damit die Division, und der Rest der AFC sah, wie schnell Brown ein Spiel an sich reißen kann.

21. Quenton Nelson, G, Colts

Nelson hatte nicht seine beste Saison, aber er ist immer noch einer der besten Offensive Linemen in der NFL. Seine Athletik erlaubt es den Indianapolis Colts, mit ihrem Run-Blocking-Schema kreativ zu werden, was ein wichtiger Faktor für Jonathan Taylors Top-Leistungen war. In der Pass Protection ließ Nelson nur einen Sack zu und half Philip Rivers, die Saison zu überstehen, ohne die Art von Prügel zu beziehen, an die er sich bei den Los Angeles Chargers gewöhnt hat.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: imago images / ZUMA Wire

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Für nur 9,90 € bestellen & schnelle Lieferung. Tiefpreis-Garantie - Jetzt kaufen! Hantelbänke, klassische Flachbänke, funktionale Trainingsbänke & Kraftstationen. 2 Jahre Garantie.

Page: 1 2 3 4 5

Werbung
Alexander R. Haidmayer

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR. Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht. Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern. Auf FootballR finden Footballfans die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und dem College - und das alles in deutscher Sprache. Alexander R. Haidmayer stellt sicher, dass Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele frei und kostenlos zur Verfügung stehen, um allen Interessierten einen umfassenden Einblick in die Welt des Footballs zu bieten. Als anerkannter Experte auf dem Gebiet des Footballs hat Alexander R. Haidmayer zahlreiche Artikel, Analysen und Beiträge veröffentlicht. Seine fundierten Kenntnisse und seine Leidenschaft für den Sport machen ihn zu einer vertrauenswürdigen Quelle für alle Footballfans. Mehr Informationen über Alexander R. Haidmayer und seine Expertise findest du unter diesem Link. Tauche ein in die Welt des Footballs und profitiere von seinem Fachwissen und seinen Erkenntnissen.

Recent Posts

Die Zukunft von eSports im American Football: Eine Diskussion über das Potenzial und die Herausforderungen von eSports im American Football.

eSports, or electronic sports, is a form of competitive video gaming that has been gaining…

1 Stunde ago

Texans WR Tank Dell nach Schussverletzung aus dem Krankenhaus entlassen

Der Wide Receiver der Houston Texans, Tank Dell, wurde in Florida angeschossen und erlitt eine…

6 Stunden ago
Werbung

Die Verbindung zwischen American Football und Musikfestivals: Eine Betrachtung darüber, wie American Football in Musikfestivals und Konzerten präsent ist.

American Football und Musikfestivals sind zwei kulturelle Phänomene, die auf den ersten Blick nicht viel…

8 Stunden ago

Tracker – Ungedraftete Free Agent Verpflichtungen

Der NFL Draft 2024 ist abgeschlossen, aber die Teams sind noch nicht fertig mit der…

23 Stunden ago

Alle Draft Picks im NFL Draft 2024 – pro Team

Der NFL Draft 2024 liegt nun offiziell hinter uns und er war geprägt von den…

23 Stunden ago

Neuer Rekord: Über 700.000 Menschen beim NFL Draft 2024 vor Ort

Der NFL Draft 2024 hat nicht nur die neuesten Talente für die Liga gebracht, sondern…

2 Tagen ago
Werbung