Werbung
NFL News

Diese 6 NFL Stars hätten eigentlich in den Pro Bowl kommen müssen

Lesezeit: 5 min

Die NFL hat am Mittwoch die Aufstellungen für die Pro Bowl Games 2023 bekannt gegeben, und einige Namen fehlten unerklärlicherweise in den Teams der AFC und NFC.

Hier sind die sechs unverständlicherweise übersehenen Stars

Tua Tagovailoa, QB, Dolphins

Foto: IMAGO / Icon SMI

Es ist schwer, gegen Patrick Mahomes, Josh Allen oder Joe Burrow in der AFC zu argumentieren, aber es dürfte noch schwerer sein, gegen Tagovailoa zu stimmen. Der Quarterback ist im kreativen Konzept von Trainer Mike McDaniel aufgegangen und hat unglaubliche Zahlen vorgelegt, während er Miami in die Lage versetzt hat, seine sechsjährige Playoff-Abwesenheit zu beenden.

Tagovailoa, der seine Karriere mit zwei glanzlosen Seasons begann, führt die NFL mit einem Passer Rating von 107,8 an. Er bringt 64,8% seiner Pässe an und hat mit 24 Touchdowns und fünf Interceptions das beste Verhältnis in der NFL. Wenn Tagovailoa auf dem Feld stand, waren die Dolphins fast nicht zu stoppen. Umgekehrt sind sie 0-3 in Spielen, die Tagovailoa verletzungsbedingt nicht beenden konnte, was seinen Einfluss weiter untermauert.

Matt Milano, LB, Bills

Milano ist weiterhin einer der am meisten missachteten Linebacker in der NFL. Der 28-Jährige, der in diesem Jahr wohl der wertvollste Spieler in der Defense der Bills ist, spielt 2022 eine der besten Seasons seiner Karriere. Er hat 85 Tackles (12 for loss), acht Pass Breakups, zwei Fumble Recoveries und zwei Interceptions, darunter einen Pick-6, erzielt.

Roquan Smith von den Baltimore Ravens und C.J. Mosley von den New York Jets – die beiden Inside Linebacker, die in der AFC den Vorzug vor Milano erhielten – haben mit jeweils 130 Tackles eine solide Saison. Aber Milano, ist in der Pass Coverage erheblich besser. Es kommt oft vor, dass Spieler All-Pro Auszeichnungen erhalten, obwohl sie nicht in den Pro Bowl gewählt wurden, und das könnte in dieser Saison mit Milano passieren.

Christian McCaffrey, RB, 49ers

McCaffreys Fehlen ist vielleicht die größte Enttäuschung in diesem Jahr. Der 26-Jährige, der im Oktober durch einen Trade von den Carolina Panthers nach San Francisco kam, hat eine tolle Show hingelegt. Seine Saison 2022 ist wohl besser als die der drei Running Backs, die die NFC bei den Pro Bowl Games vertreten werden.

McCaffreys Statistiken als Läufer allein sind nicht überragend, denn er erlief 927 Yards (4,6 pro Carry) und sechs Touchdowns. Der ehemalige All-Pro, der bei der Wahl zum Pro Bowl auf seiner Position die meisten Stimmen der Fans erhielt, hat aber auch 74 Pässe für 623 Yards und vier Scores gefangen und zu Beginn der Saison sogar einen 34-Yard-Touchdown geworfen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Amon-Ra St. Brown, WR, Lions

Foto: IMAGO / Icon Sportswire

Justin Jefferson und A.J. Brown sind unter den Wide Receivern der NFC keine Unbekannten, aber sind wir uns sicher, dass St. Brown es nicht verdient hat, Terry McLaurin oder sogar CeeDee Lamb in der Pro Bowl zu ersetzen?

St. Brown, der im letzten Jahr in der vierten Runde ausgewählt wurde, ist in dieser Saison Detroits zuverlässigste Waffe im Passspiel gewesen. Außerdem hat er mehr Scrimmage Yards, First Downs und Touchdowns erzielt als McLaurin, obwohl er ein Spiel weniger bestritten hat.

Javon Hargrave, DT, Eagles

Die Eagles können sich nicht beschweren, nachdem sie die höchste Anzahl an Spielern in der Pro Bowl haben, aber irgendetwas fühlt sich falsch an, dass Hargrave nicht dabei ist. Der 29-Jährige hat 10 Sacks aus dem Inneren der Defensive Line gemacht, womit er zu den führenden Spielern auf seiner Position gehört, und weitere neun Tackles for loss erzielt. Er hat so viel Zeit in gegnerischen Backfields verbracht wie kein anderer Defensive Lineman in der NFL. Hargrave ist der beste Defensive Lineman der Eagles, wenn nicht sogar ihr bester Defense Spieler.

Andrew Thomas, OT, Giants

Es war eine besondere Saison für Thomas, der endlich seinem Ruf als Pick Nummer 4 im Jahr 2020 gerecht wird. Er hat alle 14 Spiele für New York als Left Tackle bestritten und in 537 Pass-Blocking-Snaps nur drei Sacks zugelassen. Der 23-Jährige ist laut PFF der viertbeste Offensive Tackle in der NFL, und doch hatte die Liga keinen Platz für ihn im NFC Pro Bowl Kader.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Binance cryptocurrency exchange - We operate the worlds biggest bitcoin exchange and altcoin crypto exchange in the world by volume.

Werbung
Alexander R. Haidmayer

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR. Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht. Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern. Auf FootballR finden Footballfans die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und dem College - und das alles in deutscher Sprache. Alexander R. Haidmayer stellt sicher, dass Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele frei und kostenlos zur Verfügung stehen, um allen Interessierten einen umfassenden Einblick in die Welt des Footballs zu bieten. Als anerkannter Experte auf dem Gebiet des Footballs hat Alexander R. Haidmayer zahlreiche Artikel, Analysen und Beiträge veröffentlicht. Seine fundierten Kenntnisse und seine Leidenschaft für den Sport machen ihn zu einer vertrauenswürdigen Quelle für alle Footballfans. Mehr Informationen über Alexander R. Haidmayer und seine Expertise findest du unter diesem Link. Tauche ein in die Welt des Footballs und profitiere von seinem Fachwissen und seinen Erkenntnissen.

Recent Posts

Die Zukunft von eSports im American Football: Eine Diskussion über das Potenzial und die Herausforderungen von eSports im American Football.

eSports, or electronic sports, is a form of competitive video gaming that has been gaining…

20 Stunden ago

Texans WR Tank Dell nach Schussverletzung aus dem Krankenhaus entlassen

Der Wide Receiver der Houston Texans, Tank Dell, wurde in Florida angeschossen und erlitt eine…

1 Tag ago
Werbung

Die Verbindung zwischen American Football und Musikfestivals: Eine Betrachtung darüber, wie American Football in Musikfestivals und Konzerten präsent ist.

American Football und Musikfestivals sind zwei kulturelle Phänomene, die auf den ersten Blick nicht viel…

1 Tag ago

Tracker – Ungedraftete Free Agent Verpflichtungen

Der NFL Draft 2024 ist abgeschlossen, aber die Teams sind noch nicht fertig mit der…

2 Tagen ago

Alle Draft Picks im NFL Draft 2024 – pro Team

Der NFL Draft 2024 liegt nun offiziell hinter uns und er war geprägt von den…

2 Tagen ago

Neuer Rekord: Über 700.000 Menschen beim NFL Draft 2024 vor Ort

Der NFL Draft 2024 hat nicht nur die neuesten Talente für die Liga gebracht, sondern…

3 Tagen ago
Werbung