MIAMI – Auf Grund einer Panne waren die Miami Dolphins gezwungen Ihr Logo früher als geplant zu präsentieren. Ein Nike Mitarbeiter ließ das neue Logo an die Öffentlichkeit durchsickern. Die geplante Veröffentlichung des Logos und der komplett re-brandeten Dolphins war für den 25. April angesetzt.
© Miami Dolphins
Auch einige Bilder des neuen Helms geisterten bereits vor Veröffentlichung durchs Netz.
MEINUNG
Bei dieser Logoänderung handelt es sich um die radikalste in der bisherigen Offseason. Die NFL freut sich natürlich über jede Logoänderung, da dies für die nächste Saison wieder maßig Verkäufe von Fanware bedeutet. Inwieweit die National Football League die Miami Dolphins dazu gedrängt hat ihr Logo zu ändern bleibt zum jetzigen Zeitpunkt noch offen.
Wir freuen uns auf dein Feedback: Gutes Logo? Schlechtes Logo? Was soll das?
Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!
Der All-Pro-Tight-End Travis Kelce hat kürzlich eine Gehaltserhöhung von den Kansas City Chiefs erhalten, jedoch…
Die Dallas Cowboys haben beschlossen, die Option auf das fünfte Vertragsjahr für Quarterback Trey Lance…
Die Chicago Bears stehen vor Herausforderungen bei ihren Plänen für ein neues Stadion am Seeufer,…
American Football ist ein beliebtes Thema in der Kunst und hat eine wichtige Rolle in…
Die NFL, unter der Leitung von Commissioner Roger Goodell, strebt eine Erweiterung des Spielplans auf…
Die Jacksonville Jaguars haben angekündigt, dass sie die Fünfjahresoption für Quarterback Mac Jones nicht ausüben…